Von news.de-Redakteurin - Uhr

Herzogin Meghan: "Wie man einen Prinzen in 5 Jahren verliert!" Ließen diese Momente ihre Liebe erlöschen?

Seit Monaten spekulieren Royal-Experten, wie lange die Ehe von Prinz Harry und Herzogin noch halten werde. Ein TikTok-Video skizziert nun, wie man einen Prinzen innerhalb von fünf Jahren verliert.

Ein TikTok-Video skizziert die Gründe für eine mögliche Trennung von Prinz Harry und Herzogin Meghan. (Foto) Suche
Ein TikTok-Video skizziert die Gründe für eine mögliche Trennung von Prinz Harry und Herzogin Meghan. Bild: picture alliance/dpa | Frank Augstein

Seit Monaten spekulieren Royal-Experten über eine mögliche Trennung von Prinz Harry und Herzogin Meghan. Unter dem Titel "How to lose a prince in 5 years" (auf Deutsch: "Wie man in 5 Jahren einen Prinzen verliert") zählt ein TikTok-Video gleiche sieben Schritte auf, die einen Keil zwischen das einstige Traumpaar getrieben haben könnten.

Meghan Markle und Prinz Harry bald getrennt? Diese Momente könnten zum Bruch geführt haben

Zunächst verweist der Creator @royalmashup auf die Hochzeit von Tom Inskip. Meghan Markle begleitete Prinz Harry 2017 zur Feier. "Lass die Hochzeit seines besten Freundes platzen. Sei verdammt unhöflich zum Personal und den anderen Gästen. Mach dich an ihn ran, obwohl er dich offensichtlich nicht dabei haben will", heißt es in dem Video zu Fotos, die die Ex-Royals an einem Tisch zeigen. Als nächstes verweist der TikTok-Clip auf die Hochzeit der Sussexes. "Treibe einen Keil zwischen ihn und seinen Bruder, indem du dich mit Kate über Charlottes Kleid streitest und dann die Dreijährige während des Gottesdienstes angaffst", ist dort zu lesen. "Frustriere ihn, indem du dich weigerst, das königliche Protokoll zu befolgen", heißt es zu einem Video, dass das Fehlverhalten von Meghan Markle auf dem Balkon vom Buckingham Palace im Juni 2020 dokumentiert.Herzogin Meghan wollte bei "Trooping the Colour" offenbar lieber mit Prinz Harry reden, als die Parade zu bewundern. Von Prinz Harry gab es daher eine harsche Ansage und einen bösen Blick. Die Herzogin drehte sich schließlich sichtlich geschockt um und verfolgte die Parade mit starrem Blick.

@royalmashup Prince Harry may have reached his limit. #meghanmarkle #harryandmeghan #princeharry #williamandkate #katemiddletonfans #katemiddleton #princesscharlotte #queenelizabeth #royaldivorce #divorce #short ♬ Evil Woman - Electric Light Orchestra

Verhöhne seine Großmutter in einem "schlechten Dokumentarfilm"

Doch damit nicht genug: Als nächstes verweist das Video auf den Umzug von Großbritannien in die USA. "Zwinge ihn, sein Land zu verlassen und ein Haus zu kaufen, das er sich nicht leisten kann", heißt es dort. "Gib ihm keinen eigenen Raum", heißt es zu Aufnahmen von der Siegerehrung eines Polo-Turniers, bei dem Prinz Harry einen Pokal holte. Meghan Markle positionierte sich beim Fototermin unter dem riesigen Pokal. Und auch die Netflix-Doku war scheinbar keine so gute Idee. "Verdiene Geld, indem du seine Großmutter in einem schlechten Dokumentarfilm verhöhnst", heißt es in dem Video zu einer Szene, in der Meghan Markle die Verbeugung vor der Queen imitiert und das Gesicht von Prinz Harry förmlich erstarrt. Als letzter Punkt wird ein angeblicher Autounfall genannt, der sich schließlich als Lüge entpuppte.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: