Erstellt von - Uhr

Meghan Markle: Kein Zurück nach der Trennung! Herzogin Meghan kann nicht vergeben

Für Meghan Markle, die Frau von Prinz Harry, gibt es offenbar keinen Weg zurück mehr. So berichtet es jedenfalls ein angeblicher Royals-Insider. Herzogin Meghan sei nicht in der Lage, Frieden zu schließen oder zu vergeben. Dabei sah es einst ganz anders aus.

Meghan Markle kann Prinzessin Kate angeblich einfach nicht verzeihen. (Foto) Suche
Meghan Markle kann Prinzessin Kate angeblich einfach nicht verzeihen. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Kirsty O'connor

Kein Tag vergeht ohne neue Wasserstandsmeldung von Herzogin Meghan und Prinz Harry. Ruhiger ist es für die beiden Abtrünnigen nicht geworden, seitdem sie ihren Dienst bei den Royals quittierten und sich nach Kalifornien verdrückten. Die Beziehung von Herzogin Meghan zum britischen Königshaus gilt gemeinhin als frostig, dabei habe einst die Chance bestanden, dass die Herzogin von Sussex eine Verbündete am Hof findet. Doch seit der Trennung ist alles anders. Darüber berichtet aktuell das Magazin "Closer" unter Berufung auf einen Palast-Insider.

Herzogin Meghan kann Prinzessin Kate nicht vergeben

Meghan Markle, die Herzogin von Sussex, war einst davon überzeugt, dass sie eine "großartige Freundschaft" mit Kate, der Prinzessin von Wales, haben könnte, aber mittlerweile kann sie ihr nicht mehr verzeihen, so die Quelle. Meghan will oder kann "Kate nicht vergeben oder Frieden mit ihr schließen", heißt es in dem Bericht weiter. Einen Weg zurück scheint es nicht mehr zu geben.

Lesen Sie auch: Eiskalte Trennung bei Meghan Markle! Brutaler Schachzug beendete ihre Ehe

Meghan Markle: Trennung von Prinzessin Kate bleibt bestehen

Gegenüber "Closer" sagte die Quelle, Meghan Markle sei "besonders aufgebracht" gewesen, als sich die Spannungen zwischen ihr und der Frau von Prinz William entluden. Die schlechte Stimmung habe sie "enttäuscht" zurückgelassen, so die Quelle weiter. Doch nun wolle Meghan Markle die Beziehung hinter sich und die Vergangenheit ruhen lassen. Die Chance auf eine Freundschaft mit Prinzessin Kate sei allerdings vertan.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: