Von news.de-Redakteurin - Uhr

Bizarre Promi-Schlagzeilen: "Familientragödien" bei Annalena Baerbock, "Neustart ohne Meghan" für Prinz Harry

Die Boulevard-Presse ist mit ihrer Berichterstattung bisweilen sehr kreativ. Aus ganz gewöhnlichen Ereignissen kreieren die bunten Blätter äußerst bizarre Schlagzeilen. In dieser Woche ging es unter anderem um Herzogin Meghan, Helene Fischer und Annalena Baerbock. 

Laut Regenbogenpresse wagt Prinz Harry nun einen Neustart ohne Herzogin Meghan. (Foto) Suche
Laut Regenbogenpresse wagt Prinz Harry nun einen Neustart ohne Herzogin Meghan. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Danny Lawson

Illustrierte Zeitschriften sind in Deutschland äußerst beliebt. Die bunten Blätter warten mit einer wilden Mischung aus Information und Unterhaltung auf. Sie locken mit reißerischen Schlagzeilen und vermeintlichen Promi-Skandalen. Auch in dieser Woche verwandelte die Klatschpresse harmlose Kleinigkeiten in völlig irre Schlagzeilen. Ein Rückblick!

Bizarre Promi-Schlagzeilen der Woche: Klatschblatt berichtet über"größtes Geschenk für Mama" von Helene Fischer

Die Regenbogenpresse hat in dieser Woche vor allem an Helene Fischer einen Narren gefressen. Gleich auf mehreren Covern war die Schlagersängerin zu sehen. Die Schlagzeilen wichen jedoch stark voneinander ab. "Sie macht ihrer Mama das größte Geschenk", schreibt "Die neue Frau". Wer jetzt an Nachwuchs denkt, wird jedoch enttäuscht. Im Artikel geht es um ein Versprechen, das Helene Fischer einst ihrer Mutter gab. Demnach habe sie versprochen, dass sie nichts Gefährliches mehr mache. Nach einer Verletzung bei einer Trapez-Nummer auf der Bühne werde der Auftritt künftig entschärft, sagte die 39-Jährige gegenüber dem ARD-Magazin "Brisant". Den letzten Sprung werde es nicht mehr geben. Außerdem war Helene Fischer auf den "Zeitschriften "Viel Spaß", "Woche der Frau", "Neue Post", "Das neue Blatt" sowie der "Freizeit Woche" zu sehen.

"Neustart ohne Meghan!" Klatschblatt schießt mit Royal-News den Vogel ab

Doch nicht nur die Schlagersängerin prangt auf den bunten Blättern, sondern auch die Royals. Das "Echo der Frau" berichtet über "spektakuläre Zukunftspläne" von Prinz Harry. Auf dem Cover prangt die Schlagzeile: "Neustart ohne Meghan". Zwar denkt man unweigerlich an eine Trennung. Doch weit gefehlt. Im dazugehörigen Artikel geht es um ein angebliches Versöhnungstreffen mit König Charles III. in London am Rande der Invictus Games, für die der Ex-Royal ohne Herzogin Meghan nach Europa reist. Die "Woche heute" macht aus der Nachricht sogar: "Ob es jedoch wirklich zu einem Versöhnungstreffen kommen wird, ist fraglich." Die "Woche der Frau" schreibt nämlich "König Charles: Sein Vaterherz weint" und zeigt den Monarchen neben seinem jüngsten Sohn. Dazu die Zeile: "Harry hat ihn wieder schwer enttäuscht."

"Bittere Familientragödien!" Klatschblatt berichtet über Dramen in Kindheit von Annalena Baerbock

Obwohl Annalena Baerbock in dieser Woche auf dem Cover der "Bunten" lächelte, gibt die dazugehörige Schlagzeile nur wenig Grund zur Freude. "Ihre bitteren Familientragödien. Die Dramen ihrer Kindheit prägen die Außenministerin bis heute", titelte das Blatt. Die "Bunte" bezieht sich in ihrem Artikel auf die Biografie der Grünen-Politikerin in der sie über Schicksalsschläge ihrer Großmutter berichtet.

Wir dürfen gespannt sein, mit welchen Schlagzeilen die nächste Woche aufwartet.

Lesen Sie auch: Klatschblatt schockt mit Schumi-News

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: