Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Sarah Connor: Sängerin fegt ohne BH über die Bühne

Sarah Connor hat auf der Berliner Waldbühne einen unvergesslichen Auftritt hingelegt. Und das nicht nur aufgrund ihres Gesangstalents, sondern auch wegen ihres luftigen Outfits. In diesem freizügigen Look geht sie volles Risiko.

Sängerin Sarah Connor verabschiedete sich mit einem erinnerungswürdigen Bühnen-Outfit von ihren Fans. (Foto) Suche
Sängerin Sarah Connor verabschiedete sich mit einem erinnerungswürdigen Bühnen-Outfit von ihren Fans. Bild: picture alliance/dpa | Christophe Gateau

Es war das vorläufige Finale ihrer großen Open-Air-Tour: Sarah Connors Mega-Auftritt auf der Berliner Waldbühne Ende August 2023. Dass Sarah Connor der Abschied nicht leicht zu fallen schien, machte ein Post bei Instagram mehr als deutlich.

Sarah Connor geht volles Risiko auf Berliner Waldbühne

Sarah Connor scheint noch immer elektrisiert von ihrem fulminanten Auftritt in Berlin. Am Donnerstag (31.08.2023) veröffentlichte die Chartstürmerin eine weitere Fotoreihe, die ihren Auftritt auf der Waldbühne dokumentiert. Für ihre Show hatte sich die 43-Jährige ein ganz besonders aufreizendes Outfit übergeworfen. In einer schwarzen Jeans-Shorts und einer extrem tief geschnittenen weißen Bluse hatte Sarah Connor am Freitag die Bühne betreten und damit so manchen Fans um den Verstand gebracht.

Sarah Connor fegt ohne BH über die Bühne - dann folgt die "große Leere"

Kein Wunder, denn einen BH suchte man unter dem gewagten Auftritt vergeblich. Stattdessen ließ Sarah Connor selbstbewusst ihren Busen blitzen, offenbarte dabei jedoch nicht zu viel. Da hat das Busen-Tape offenbar saubere Arbeit geleistet. Umso schmerzlicher ist es nun für die Sängerin, dass ihre Tour schon wieder fast vorbei ist. "Auf eine große Show folgt eine große Leere", erklärt Sarah Connor jetzt neben ihrer sexy Fotoreihe.

Lesen Sie auch:"Musste wieder laufen lernen!" Sängerin enthüllt dramatischen Grund für Auszeit

"Lächerlich zu glauben, dass Du das bist" sagt eine Stimme in mir, wenn ich mir Bilder und Videos von den Konzerten ansehe. Und es stimmt, ich habe damit nicht viel zu tun. Danke für die geile Zeit diesen Sommer wieder. Zeit für neue Musik, oder? Muss ja weitergehen", verspricht sie ihren Fans. Damit dürfte der Abschiedsschmerz doch halbwegs erträglich werden. Oder?

Schon gelesen? Dekolleté-Kracher mit 56! Bitte lass diesen Urlaub nie enden

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: