Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Mareile Höppner: Im knappen Monokini nimmt sie Abschied

Zum Abschluss ihres Mallorca-Urlaubs begeistert Mareile Höppner ihre Fans noch einmal mit einem sexy Swimsuit-Pic. Im hautengen Monokini nimmt sie schweren Herzens Abschied von der Sonneninsel.

Mareile Höppner heizt ihren Fans zum Abschied im hautengen Monokini ein. (Foto) Suche
Mareile Höppner heizt ihren Fans zum Abschied im hautengen Monokini ein. Bild: picture alliance/dpa | Christoph Soeder

Es ist vorbei! Schweren Herzens muss Mareile Höppner Abschied nehmen. Doch bevor sich die RTL-Moderatorin wieder in ihren Arbeitsalltag stürzt, versorgt sie ihre 142.000 Follower bei Instagram ein letztes Mal mit einem verführerischen Urlaubs-Schnappschuss.

Mareile Höppner verführt ihre Fans im hautengen Monokini

Ja, auch für "Extra"-Liebling Mareile Höppner haben die Ferien mal ein Ende. Nach mehreren Wochen Auszeit auf der Balearen-Insel Mallorca ging es für die Journalistin am Wochenende wieder zurück nach Deutschland. Dass ihr der Abschied von der Sonneninsel keinesfalls leicht gefallen ist, macht Mareiles Höppners jüngster Instagram-Post mehr als deutlich.

RTL-Moderatorin Mareile Höppner beeindruckt mit sexy Cut-outs

Ein letztes Mal präsentiert sich die 46-Jährige in ihrer aktuellen Instagram-Story im verführerischen Sommer-Look. Im Fall von Mareile Höppner besteht dieser aus einem hautengen blauen Monokini mit gewagten Cut-outs, die freie Sicht auf Mareiles durchtrainierte Körpermitte liefern. Gleichzeitig betont der trägerlose Einteiler Höppners braungebranntes Dekolleté. Ihren atemberaubenden Sommer-Look kombiniert sie dabei mit einem stylishen Bucket Hat und einer Sonnenbrille.

Mareile Höppner verabschiedet sich mit heißem Urlaubsfoto von Mallorca

Ihre noch nassen Haarspitzen lassen vermuten, dass sich Mareile zum Abschluss ihres Urlaubs noch einmal ins Meer gestürzt hat. "Ok! Fehlt mir jetzt schon", titelt die gebürtige Hamburgerin zu ihrem freizügigen Urlaubsfoto. Da heißt es wohl auch für ihre Fans erstmal Abschied nehmen. Zumindest von Mareiles sexy Bikini-Pics. Denn die wird es wohl vorerst nicht mehr geben. Schade eigentlich! Aber der nächste Urlaub kommt bestimmt!

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Noch mehr heiße Urlaubsfotos von Mareile Höppner gibt's hier: Im knappen Swimsuit weckt die RTL-Moderatorin "Playboy"-Fantasien

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: