Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Mareile Höppner: Im knappen Swimsuit weckt die RTL-Moderatorin "Playboy"-Fantasien

So spärlich bekleidet bekommen die Fans Mareile Höppner nur selten zu sehen. Im knappen Swimsuit bringt die RTL-Schönheit derzeit ihre Follower:innen um den Verstand und weckt dabei die ein oder andere "Playboy"-Fantasie.

RTL-Liebling Mareile Höppner gönnt sich aktuell eine Auszeit. (Foto) Suche
RTL-Liebling Mareile Höppner gönnt sich aktuell eine Auszeit. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Mareile Höppner bringt ihre Follower:innen derzeit mit heißen Urlaubsfotos um den Verstand. Seit mehreren Tagen versorgt die RTL-Moderatorin ("Extra – Das RTL-Magazin") ihre Fans mit teils äußerst freizügigen Urlaubs-Schnappschüssen. Pünktlich zum Wochenende überrascht die TV-Schönheit ihre Bewunderer jetzt mit einem weiteren gewagten Netz-Auftritt.

Mareile Höppner versext Instagram im knappen Swimsuit

Zu bestaunen gibt's den überaus verführerischen Foto-Moment aktuell in Mareile Höppners Instagram-Story. Dort präsentiert sich die 46-Jährige im hautengen Swimsuit. Der blaue Einteiler, der sich perfekt an Mareiles durchtrainierten Sommer-Body schmiegt, gewährt dabei einige pikante Einblicke auf Mareiles Körpermitte. Immerhin kommt der raffinierte Badeanzug mit gleich zwei imposanten Cut-outs daher - die sowohl Mareiles rechte als auch linke Abs betonen.

Schon gelesen?Mareile Höppner privat: RTL-Wechsel perfekt! Ist die schöne TV-Moderatorin wieder vergeben?

RTL-Moderatorin verführt Fans im Cut-out-Badeanzug

Doch nicht nur die Körpermitte der gebürtigen Hamburgerin wird in dem heißen Teil perfekt in Szene gesetzt. Auch Mareile Höppners Dekolleté kommt in dem sexy Swimsuit bestens zur Geltung. Braungebrannt und sichtlich entspannt liegt Mareile Höpper am Pool. Wo genau die atemberaubende Aufnahme entstanden ist, bleibt an dieser Stelle Mareiles Geheimnis. Allerdings zeigt sie sich in einem anderen Video beim Spazieren durch Mallorcas Hauptstadt Palma.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Mareile Höppner begeistert Fans mit heißen Urlaubsfotos - Fans fordert "Playboy"-Shooting

Am Donnerstag verriet sie ihren Fans lediglich, dass sie sich derzeit im Familienurlaub befindet. Zu ihrem Post veröffentlichte die ehemalige "Brisant"-Moderatorin ein Foto, das sie im schwarzen Swimsuit samt extravagantem Ausschnitt am Bauch zeigt. Die verführerischen Aufnahmen brachten ihre Fans regelrecht ins Schwärmen. "Hübsch", "traumhaft schöne Frau" und "Wau Du siehst so Verdammt heiß und sexy aus in den Badeanzug", heißt es in zahlreichen Fan-Kommentaren. Ein anderer Bewunderer wird da sogar noch deutlicher. Er träumt bereits von einem "Playboy"-Shooting: "Du bist doch schon nass. Überwinde Dich für Deine Fans und mach doch mal ein Playboy-Shooting. Wir wären dann auch im Paradies wie Du.", erklärt er. Ob Mareile Höppner ihm diesen Wunsch wohl erfüllen wird? Wohl kaum. Aber vielleicht gibt's in den nächsten Tagen ja weitere heiße Urlaubsfotos des RTL-Lieblings. Wir sind gespannt!

Schon gelesen? Unglaublich heiß! Schauspielerin Gal Gadot verführt im knappen Swimsuit

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: