Erstellt von - Uhr

Ehe-Aus bei Britney Spears: Sam Asghari äußert sich zur Scheidung! Hat die Sängerin ihren Ehemann geschlagen?

Alles aus bei Britney Spears und Sam Asghari! Auf seinem Instagram-Account machte der Fitnesstrainer und Schauspieler am Donnerstagabend die Trennung von Britney offizielle. Mit diesen Worten besiegelt er das Ehe-Aus.

Britney Spears und Sam Asghari gehen nach sechs gemeinsamen Jahren getrennte Wege. Im Netz bestätigt der Schauspieler die Scheidung. (Foto) Suche
Britney Spears und Sam Asghari gehen nach sechs gemeinsamen Jahren getrennte Wege. Im Netz bestätigt der Schauspieler die Scheidung. Bild: picture alliance/dpa/Invision via AP | Jordan Strauss

Die US-Popsängerin Britney Spears (41, "Baby One More Time") und ihr Mann, Fitnesstrainer und Model Sam Asghari (29), lassen sich scheiden. Das gab Asghari am Donnerstagabend (Ortszeit)in einer Instagram-Story offiziell bekannt. Zuvor hatten US-Medien bereits über eine mögliche Scheidung berichtet. Demnach sei es Sam gewesen, der die Scheidung Ende Juli eingereicht hat.

Es ist vorbei! Sam Asghari bestätigt Scheidung von Britney Spears

Auf seinem Instagram-Account meldet sich der Schauspieler nun erstmals selbst zum Ehe-Aus zu Wort. "Nach sechs Jahren voller Liebe und Einsatz füreinander haben meine Frau und ich entschieden, unsere gemeinsame Reise zu beenden", schrieb Asghari, während sich Britney weiter in Schweigen hüllt.

"Shit happens!" So erklärt Sam die Trennung von Britney Spears

"Wir werden an der Liebe und dem Respekt festhalten, die wir füreinander haben", erklärte Asghari weiter, "shit happens". Es scheine lächerlich, Privatsphäre einzufordern, jedoch bitte er um Rücksicht. Der 29-Jährige habe am Mittwoch in Los Angeles einen Antrag auf Scheidung eingereicht, berichteten mehrere US-Medien, denen die Gerichtsdokumente vorliegen. Das Paar habe sich demnach bereits am 28. Juli getrennt - Grund dafür seien "unüberbrückbare Differenzen". Was genau zwischen Britney und Sam vorgefallen ist, blieb zunächst unklar.

Sam Asghari bittet nach der Trennung von Britney Spears um Privatsphäre. (Foto) Suche
Sam Asghari bittet nach der Trennung von Britney Spears um Privatsphäre. Bild: news.de-Screenshot Instagram@samasghari/SCREEN

Fremdgehgerüchte und Prügel-Vorwürfe: Britney soll Ehemann Sam geschlagen haben

Allerdings machten Gerüchte die Runde, wonach Britney ihren Ehemann angeblich betrogen haben soll. Insider erzählten "TMZ", dass Asghari den Verdacht hatte, dass die Grammy-Preisträgerin ihn mit einem Angestellten in dem gemeinsamen Haus in Südkalifornien betrogen hat. Auch machen Gerüchte die Runde, wonach Britney mehrfach handgreiflich gegenüber ihrem Ehemann geworden sein soll. Einmal habe sie ihm ein blaues Auge verpasst, als er schlief, behaupten Insider.

Britney Spears und Sam Asghari waren seit 2016 ein Paar

Spears und Asghari hatten sich 2016 am Set des Musikvideos "Slumber Party" kennengelernt, in dem Asghari den Liebhaber der Sängerin spielte. Im September 2021 verlobten sich die beiden, neun Monate später heirateten sie. Für Spears war es die dritte Hochzeit. 2004 war sie mit ihrem Jugendfreund Jason Alexander verheiratet, allerdings nur für 55 Stunden. Die Ehe wurde annulliert. Wenige Monate später heiratete sie den Tänzer Kevin Federline. Mit ihm hat sie zwei Söhne, Sean Preston (17) und Jayden James (16). Das Paar trennte sich 2007.

Stürzt Britney jetzt völlig ab?

Fans fürchten nun, dass die Sängerin, die seit Monaten mit teils schrägen und irren Instagram-Posts für Furore sorgt, endgültig abstürzen könnte. Demnach galt vor allem Ehemann Sam als wichtige Stütze in ihrem Leben. Britney selbst hat sich bislang nicht öffentlich zum Ehe-Aus geäußert. Es ist daher unklar, wie sie die Trennung verkraftet. Bleibt nur zu hoffen, dass die 41-Jährige auch diese Krise überstehen wird - vielleicht sogar mit der Hilfe ihrer Familie.

Schon gelesen? "Nachmittagsschicht im Stripclub!" Popstar (41) schockt mit irrem Poledance-Video

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de/dpa

Themen: