Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Sarah Connor: "Musste wieder laufen lernen!" Sängerin enthüllt dramatischen Grund für Auszeit

Fast drei Monate war es ganz schön ruhig auf dem Instagram-Account von Sarah Connor. Jetzt meldet sich die Sängerin zurück - und verrät ihren Fans den dramatischen Grund ihrer plötzlichen Abwesenheit.

Sarah Connor hat nach ihrem Ski-Unfall Monate gebraucht, um wieder richtig laufen zu können. (Foto) Suche
Sarah Connor hat nach ihrem Ski-Unfall Monate gebraucht, um wieder richtig laufen zu können. Bild: picture alliance/dpa | Hendrik Schmidt

Endlich ist Sarah Connor wieder da! Am Freitag hatte sich die Sängerin nach fast dreimonatiger Pause mit einem verführerischen Selfie bei Instagram zurückgemeldet. Jetzt verriet sie ihren Fans auch den Grund für ihre plötzliche Funkstille.

Sarah Connor verrät: Darum hatte sie sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen

In einem bewegenden Video berichtet sie ihren Followern, wie schwer es für sie war, nach ihrem Ski-Unfall wieder fit zu werden. Zur Erinnerung: Die 42-Jährige hatte sich im vergangenen Dezember im Winterurlaub bei einem Ski-Unfall das Kreuzband gerissen. Auch das Innenband sowie ihr Meniskus wurden bei dem Vorfall in Mitleidenschaft gezogen. Die Folge: Sarah Connor musste erstmal eine Pause einlegen.

Auszeit nach Ski-Unfall: Sarah Connor hat Monate gebraucht, um wieder richtig laufen zu lernen

Bei Instagram berichtet sie nun über ihren harten Kampf zurück in den Alltag. "Hallo ihr Süßen, ich bin zurück!", beginnt sie ihren Post beim Foto- und Video-Netzwerk. "Ich war lange weg, ich weiß, und habe mich hier lange nicht gezeigt. Und das hatte einen guten Grund. Ich habe mich Ende letzten Jahres schwer verletzt beim Skifahren und habe jetzt wirklich ein paar Monate gebraucht, um wieder richtig laufen zu lernen tatsächlich", erklärt Sarah Connor ihren Followern per Video-Botschaft. Sie fügt hinzu, dass nach ihrem Unfall wirklich "nichts mehr ging und daher brauchte ich einfach eine Pause." Die Zeit sei für die Sängerin wirklich eine "große mentale Herausforderung" gewesen.

Sarah Connor endlich wieder fit nach Verletzungs-Drama

Mittlerweile sei Sarah wieder ganz die Alte. Einen besonderen Gruß richtet sie daher an ihre Ärzte und Physiotherapeuten - und sich selbst. "Und ihr seht: Meine Füße, meine Beine funktionieren – und das alles Dank großartiger Hilfe meiner Physiotherapeuten und tollen Ärzten. Und natürlich meines sturen Willens.", so Sarah weiter. Nach all den Strapazen der vergangenen Wochen freue sich Sarah nun umso mehr auf ihre bevorstehende Tour, die am 12. April in Bad Segeberg startet: "Jetzt bin ich wieder fit und freu' mich so auf die Sommer Open Airs!", erklärt sie voller Vorfreude.

Fans freuen sich mit Sarah Connor

Bei derart positiven Vibes sind auch die Fans der Blondine völlig aus dem Häuschen. "Soooo schön, dass du wieder da bist, haben dich sooo vermisst.", "Ich habe dich auch sehr vermisst liebe Sarah! Es ist so schön zu sehen, dass es Dir und deinem Knie so gut geht!" und "Umso heller strahlst du nach dem kleinen Rückschlag! Bin sehr happy, wieder was von dir zu hören und dich voller Freude zu sehen. Ich freue mich riesig auf das, was du uns dieses Jahr alles schenken wirst.", jubeln zahlreiche User in der Kommentarspalte.

Hier finden Sie die aktuellen Tour-Daten von Sarah Connor auf einen Blick.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: