Von news.de-Redakteur - Uhr

Sarah Engels: Sängerin begeistert bei "The Masked Singer" mit sexy Transparent-Look

Während eine unfassbare Enthüllung die Zuschauer von "The Masked Singer" im Halbfinale schockiert, begeistert Sarah Engels mit sexy Look und Hammer-Stimme. Doch es donnert auch Kritik für die Jury nach einem Urteil.

Sarah Engels schlüpfte bei "The Masked Singer" noch einmal in die Rolle des Skeletts. (Foto) Suche
Sarah Engels schlüpfte bei "The Masked Singer" noch einmal in die Rolle des Skeletts. Bild: picture alliance/dpa | Thomas Banneyer

Im Halbfinale der ProSieben-Show "The Masked Singer" hatten die Zuschauer gleich mehrfach Grund, so richtig auszuflippen. Da wäre zum einen die Mega-Enthüllung am Ende der Show, die "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause unter der Maske des Toasts hervorbrachte. Ungläubiges Staunen war nicht nur in den Gesichtern der Jury um Ruth Moschner, Rea Garvey und Gast Sarah Engels abzulesen. Damit hatte wirklich KEINER gerechnet.

"The Masked Singer" 2023: Fans flippen aus nach Enthüllung und kritisieren Jury

Auch die Fans im Netz flippen aus. In einem Instagram-Post, der Inka Bause nach der "Masked Singer"-Enthüllung zeigt, jubeln sie dem Toast zu. "Mega! Das Prinzip der Sendung perfekt umgesetzt! Schade, dass der Toast raus ist", "Bin so traurig, sie hätte ins Finale gehört! Einfach großartig, wie sie die Maske zum Leben gebracht hat! Wahnsinn!!!" und "Super gemacht. Hatte ihr das Finale gegönnt. Inka hat die Show verstanden. Bis zuletzt nicht erkannt", lauten die Kommentare.

Doch es gibt auch Kritik am Urteil der Juroren, die ihren Favoriten in den Augen einiger Fans einmal mehr zu sehr an der gesanglichen Leistung festgemacht haben sollen. "Eigentlich hätte sie es verdient gehabt, das Ding zu gewinnen. Es heißt schließlich THE MASKED SINGER und nicht THE BEST SINGER. Aber das verstehen leider ein Rea und viele Zuschauer immer noch nicht. Man soll ja rätseln können und dabei Spaß haben.", kritisiert ein Fan im Netz zum Beispiel.

Lesen Sie auch: "Hat einen faden Beigeschmack"! RTL-Zuschauer entsetzt nach "Let's Dance"-Urteil - SIE fliegt raus

Sarah Engels macht Fans mit Auftritt und sexy Transparent-Look sprachlos

Besser kam in der Beurteilung der Zuschauer definitiv Sarah Engels weg, die als Gast-Jurorin im Halbfinale zugegen war. Im teilweise transparenten Kleid mit sexy Cut-outs im Dekolleté lieferte die frühere "Masked Singer"-Siegerin (2020) selbst einen fulminanten Auftritt ab. Doch nicht nur mit ihrem Hammer-Look wusste Sarah zu überzeugen.

Auch gesanglich konnte sie die Zuschauer mitreißen, als sie für drei Duette und einen Solo-Auftritt nochmals in ihr damaliges Skelett-Kostüm schlüpfte. "Die Frau singt so gut wie sie aussieht. Ich find die toll...", "Gesanglich mit die beste Maske, die wir jemals in der Show hatten, wenn nicht sogar DIE beste! Soooo stark!", "Sarah ist stimmlich so gewachsen... einfach mega auch ohne DSDS Krone" und "Kann das Skelett nicht einfach nochmal gewinnen? War musikalisch heute mit Abstand das Beste auf der Bühne", lauten die Urteile der Fans.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: