Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sarah Connor: Hammer-Auftritt mit Mega-Dekolleté! Sängerin lässt ihre Brüste blitzen

Sarah Connor hat ihren rund 22.000 Fans am Samstagabend nicht nur mit ihrer Musik, sondern auch mit ihrem Outfit gewaltig eingeheizt. Auf der Waldbühne in Berlin performte die Sängerin mit gewagtem Dekolleté und ließ frech die Brüste blitzen.

Sarah Connor heizte ihren Fans mit ihrer Musik und ihrem sexy Outfit ein. (Foto) Suche
Sarah Connor heizte ihren Fans mit ihrer Musik und ihrem sexy Outfit ein. Bild: picture alliance/dpa | Hendrik Schmidt (Archivbild)

Diese Bilder sorgen für Schnappatmung! Sarah Connor (43) hat sich beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram nach ihrem Auftritt in der ausverkauften Waldbühne in Berlin am Samstag bei ihren Fans für den grandiosen und unvergesslichen Abend bedankt.

Sarah Connor heizt Fans mit Hammer-Auftritt und Mega-Dekolleté ein

"Ich bin immer noch high von Dir, BERLIN So viel Liebe und Energie...mehr als mein kleines Herzchen aushalten kann", schreibt Sarah Connor zu den Bildern, die sie auf der Waldbühne in Berlin zeigen. "Und der Gedanke, dass es das letzte Mal sein könnte... denn zwei Jahre nacheinander in der ausverkauften Waldbühne zu spielen, ist ein absoluter Traum! Ich bin einfach nur dankbar, sehr glücklich und jetzt gerade hundemüde", so die 43-Jährige.

Sarah Connor lässt Brüste blitzen dank sexy Dekolleté

Für ihren Auftritt hatte sich Sarah Connor für ein durchaus gewagtes und zugleich legeres Outfit entschieden. Die "Let's Get Back to Bed - Boy!"-Sängerin trug eine knappe Jeans-Hotpants, einen Cowboy-Hut sowie eine weiße Oversize-Bluse. Besonderer Hingucker: Das sommerliche Hemd hatte Sarah Connor bis zum Bauchnabel geöffnet, wodurch sie während des gesamten Auftritts frech ihre Brüste blitzen ließ. Was für ein Anblick!

"Unendlich viele Glücksgefühle!" Fans berauscht nach Sarah-Connor-Konzert in Berlin

Nicht nur Sarah Connor schwärmt auf Instagram von ihrem Auftritt am Samstagabend. Auch die Fans sind noch immer euphorisch und voller Glückshormone. "Danke für diesen einzigartigen Marmeladenglasmoment Ich war das erste Mal auf der Waldbühne und sehr überwältigt von dieser Atmosphäre", kommentierte dieser Fan Sarah Connors Beitrag. "Eins der emotionalsten Konzerte auf dem ich je wahr. Nach wenigen Minuten schon Tränen in den Augen und immer wieder Gänsehaut danke für diesen Abend!!", war in einem weiteren Kommentar zu lesen.

"Es war soo magisch dir dabei zuzusehen, wie du quasi über die Bühne geschwebt bist..du hast für so unendlich viele Glücksgefühle in mir gesorgt - dieses Gefühl werde ich hoffentlich nie vergessen, bin immernoch berauscht davon", schwärmt eine andere.

Lesen Sie auch:Bikini-Hammer! Bei diesen Unterwasser-Bildern bleibt auch Fans die Luft weg

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: