Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sarah Connor: Knackpo-Kracher! Im knallengen Lack-Outfit heizte sie ihren Fans ein

Sarah Connor ist aktuell auf großer "Sommer Open Air"-Tour. Am Sonntagabend machte die Sängerin in Neubrandenburg Halt und heizte ihren Fans unter anderem im knallengen Lack-Outfit ein. Dieser Knackpo-Kracher ist verboten heiß!

Sarah Connor stand am 25. Juni in Neubrandenburg auf der Bühne. (Foto) Suche
Sarah Connor stand am 25. Juni in Neubrandenburg auf der Bühne. Bild: picture alliance/dpa | Michael Bahlo (Archivfoto)

Sarah Connor gehört zu den erfolgreichsten deutschen Sängerinnen der 2000er und 2010er Jahre. Immer wieder sorgt die gebürtige Delmenhorsterin für ausverkaufte Konzerte und volle Arenen. Seit dem 12. Mai 2023 ist Sarah Connor auf "Sommer Open Air"-Tour. Am Sonntagabend machte die 43-Jährige mit ihrer Band in Neubrandenburg Halt.

Sarah Connor freudig erregt nach Konzert in Neubrandenburg

Nach dem Konzert am 25. Juni bedankte sich Sarah Connor auf ihrem Instagram-Profil bei ihren Fans für den wundervollen Abend und teilte ein paar Schnappschüsse von dem Konzert. "HEIMAT - DANKE !!!!!!! Das war ein geiler Abend bei und MIT Euch!!!!!", schrieb Sarah Connor an ihre Fans gewandt. Auf den Aufnahmen, die Fotograf Paul Hüttemann geschossen hat, sieht man die Sängerin unter anderem mit Musikerin Zoe Wees, ihrer Tochter Summer Terenzi oder in ausgelassener Atmosphäre am Kickertisch.

Knackpo-Kracher! Sarah Connor heizt Fans im Lack-Outfit ein

Besonderer Hingucker: Sarah Connors sexy Lack-Outfit. Die Musikerin performte in Neubrandenburg unter anderem in einer knallengen Lack-Leggings, die sich perfekt an ihre schlanken Beine anschmiegte und ihren Knack-Po hervorragend zur Geltung brachte. Verführerisch ließ die "Vincent"-Interpretin auf der Bühne ihre Hüften Kreisen und gab sich ganz dem Takt der Musik hin. Wie sehr es Sarah Connor liebt, auf der Bühne zu stehen und mit ihren Fans zu feiern, ist ihr anzusehen.

Sarah Connors Fans euphorisch nach Open-Air-Konzert

Doch nicht nur Sarah Connor hat das Open-Air-Konzert in Neubrandenburg genossen. Auch die Fans waren nach dem Konzert euphorisch und bedankten sich bei ihrem Idol ebenfalls für den unvergesslichen Abend. "Das Konzert war was ganz besonderes. Das war die schönste Party-, mit ganz viel Konfetti, Luftballons und viel Liebe. Ich bin dir so unendlich dankbar, dass du 'Stark' gespielt hast. Hab's mir so oft gewünscht. Nun durfte ich ihn wieder live hören. Hab's gebraucht", schwärmt ein Fan auf Instagram. "Es war wunderschön! Statt der sonst üblichen Post Concert Depression bin ich dieses Mal irgendwie immer noch ganz beseelt vom Konzert", kommentierte eine andere die Fotos vom Konzert.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: