Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sarah Connor: BH-Blitzer und Co.! Diese Tour-Momente bleiben unvergessen

Sarah Connor heizt ihren Fans aktuell auf der Bühne ein, und das nicht nur mit ihren Songs. Dabei kann sie ein Klamotten-Fauxpas nicht verheimlichen. Doch das bringt sie nicht aus dem Konzept. 

Sarah Connor bleibt selbst bei einem Outfit-Malheur auf der Bühne souverän. (Foto) Suche
Sarah Connor bleibt selbst bei einem Outfit-Malheur auf der Bühne souverän. Bild: picture alliance/dpa | Michael Bahlo

Sommer, Sonne und Konzerte. Die Festival- und Open-Air-Saison läuft auf Hochtouren. Viele Stars touren gerade durch Deutschland und feiern mit ihren Fans. Eine davon ist Sarah Connor. Die Sängerin genießt gerade ihre Sommer-Open-Air-Tour in vollen Zügen. Auf der Bühne ist sie wieder in ihrem Element, wie sie ihren Fans auf Instagram zeigt. Dass ein Auftritt schon mal von einer Kleinigkeit unterbrochen werden kann, musste die 42-Jährige nun erleben.

Sarah Connor überrascht auf Tour mit Outfit-Malheur

Sarah Connor wirbelt ausgelassen über die Bühne und bietet ihren Fans ein unvergessliches Konzerterlebnis. Dabei interagiert sie mit ihren Fans, geht zur ersten Reihe oder hält auch kurz an, um einen Fashion-Fauxpas zu richten. In ihrer Insta-Story teilte sie einen Clip, in dem sie eine schwarze Jacke mit durchsichtigen Ärmeln um die Hüfte trägt. Plötzlich fällt ihr auf, dass Bänder herausgucken. Ihre Fans filmen den Moment. Daraufhin entgegnet Sarah Connor: "Filmt ihr die ganze Zeit?" Im Hintergrund sind zwei vermutlich weibliche Stimmen zu hören, die lachen. Sarah Connor nimmt die ganze Sache locker.

In diesen Outfits heizt Sarah Connor ihren Fans ein

Anders als andere Künstler zeigt sich Sarah Connor bei diesem Auftritt recht schlicht. Zu einem tief ausgeschnittenen Tanktop trägt sie aber eine auffallende halb-durchsichtige Hose mit Spitzenapplikationen und Boots. Darin tanzt und singt sie. Gleichzeitig zeigt sie, als sie in einem weiteren Clip über einen Steg geht, die Lücke zwischen ihren Brüsten. Ansonsten wählte sie auf der Tour auch ein kurzes Kleid aus, zu dem sie einen Hut trägt und ein Jeans-Outfit. Zu einer Shorts kombinierte sie ein weißes Shirt. Das ist an der Seite tief ausgeschnitten und lässt auf einer Aufnahme offenbar einen BH ein wenig hervorblitzen.

Sarah Connor bereitet Fans mit Open-Air-Konzerten unvergessliche Erlebnisse

Ihre Fans interessieren ihre Outfits nicht, sondern alleine das Erlebnis. Ein unvergesslicher Abend für viele. In der Kommentarspalte bedanken sie sich bei ihrem Idol. So wie diese Followerin, die nach dem Auftritt auf der Loreley Festbühne schreibt: "Immer noch komplett heartbroken von gestern habs mir vorher seit Tourstart und schon davor so sehr gewünscht "Stark" wieder live zu hören und hätt nie gedacht, dass ich mal so krass weinen müsste - so unendlich dankbar dafür, dass du mit uns feierst, tanzt, lachst und vor allem auch weinst...- dafür das du mich mit deinem Lachen und Songs immer wieder auffängst, wenn ich das Gefühl habe immer tiefer und tiefer zu fallen und keinen Ausweg mehr sehe..."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: