Erstellt von - Uhr

Heidi Klums Familienurlaub: Hier kuschelt Tom Kaulitz mit seinen Stiefkindern

2019 wurde Tom Kaulitz nicht nur zu Heidi Klums Ehemann, sondern durch ihre Hochzeit auch zum Stiefvater ihrer Kinder. Ein neues Foto zeigt jetzt, wie gut er sich mit ihnen versteht. Arm in Arm entspannen sie im Urlaub.

Heidi Klum und Tom Kaulitz im März 2022. (Foto) Suche
Heidi Klum und Tom Kaulitz im März 2022. Bild: picture alliance/dpa/imageSPACE via ZUMA Press Wire | Imagespace

Heidi Klum lebt vor, wie Patchwork-Familie geht. Die Model-Mama brachte in ihre Ehe mit Tom Kaulitz ihre vier KinderLeni Klum, Henry Samuel, Johan Samuel und Lou Samuel. Dass sie ihren Stiefvater voll und ganz akzeptiert haben, zeigt jetzt ein süßes Familienporträt aus dem Urlaub

Arm in Arm: Tom Kaulitz kuschelt im Urlaub mit Heidi Klums Kindern

Heidi Klum wird nicht müde, Bilder aus ihrem Italien-Urlaub 2023 zu teilen. Nachdem sie dabei schon mit einer Busen-Show für heiße Ausblicke gesorgt hat, stehen aktuelle Instagram-Post stattdessen ganz unter dem Motto Familie. In einer Bilderreihe, zu der sie "Was für ein wunderschöner Tag" schreibt, sind sie und Tom mit ihren Kids am Meer zu sehen. Für einen Schnappschuss setzten sie sich in einer Reihe ans Wasser und genossen Arm in Arm den Blick in die Weite. Die Gesichter waren dabei auf den Ozean gerichtet und das wohl nicht ganz unabsichtlich. Heidi Klum zeigte der Öffentlichkeit bisher nur das Gesicht ihrer bereits volljährigen Tochter Leni Klum. 

Heidi Klum ist mit Mama Erna Klum im Urlaub

 

Heidi, Tom und die Kinder sind nicht alleine im Familienurlaub. Auch Oma Erna Klum ist mit von der Partie. In einem weiteren Post ist sie mit der Rasselbande bei einer Bootsfahrt zu sehen. Wohl um nicht von Deck geweht zu werden, hält sie sich bei dem Ausflug sicherheitshalber lieber an ihrem Enkel fest.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: