Erstellt von - Uhr

Heidi Klum: Pralle Körbchen! Hier zeigt sie ihre scharfen Chilis

Scharf, schärfer, Heidi Klum. Das dürften sich wohl so einige Fans bei DIESEM feurigen Anblick denken. Das Supermodel hält bei praller Hitze ihre noch pralleren Körbchen in die Sonne. Da dürfte nicht nur ihr heiß werden.

Supermodel Heidi Klum heizt mit ihren scharfen Chilis ein. (Foto) Suche
Supermodel Heidi Klum heizt mit ihren scharfen Chilis ein. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Chris Pizzello

Wem der verregnete deutsche Sommer zu kühl ist, braucht bloß einen Blick auf Heidi Klums Instagram-Account zu werfen, um Hitze zu verspüren. Die GNTM-Model-Mama lässt derzeit auf der italienischen Trauminsel Capri die Seele baumeln. Wie scharf ein Urlaub mit ihr ist, wird spätestens bei ihrem neusten Post klar.

Pralle Körbchen! Hier zeigt Heidi Klum ihre scharfen Chilis

Zum Mittagsessen setzt Heidi Klum offenbar weder auf Pizza noch auf Pasta und versorgt sich stattdessen lieber mit frischer Ernte. Ganz stolz präsentiert sie auf einem neuen Foto eine randvolle Schale, gefüllt mit knackigen Tomaten und Chilischoten. Doch nicht nur das. Die 50-Jährige zeigt neben dem Bastkorb auch zwei weitere pralle Körbchen. Aus der Vogelperspektive fotografiert setzte sie ihre Brüste, die sie liebevoll Hans und Franz nennt, gekonnt in Szene. Während die bloß durch einen Bikini verdeckt der direkten Sonne ausgeliefert sind, schützt Heidi immerhin ihren Kopf mit einem großen Strohhut und ihren Rücken mit einem Tuch. "Was stand heute auf eurem Menü?", scherzt Tom Kaulitz' Ehefrau zu dem Post.

Lesen Sie auch: "Oben ohne"-Moment im Urlaub! Hier geht einfach Verona Pooths Bademantel auf

Heidi Klum und Tom Kaulitz feiert auf Capri ihren 4. Hochzeitstag

 

Der Tokio-Hotel-Musiker begleitete seine Liebste natürlich nach Capri. Immerhin feierten die beiden auf einer Jacht vor der Trauminsel 2019 ihre Hochzeit. An den romantischen Moment erinnerten sich die zwei an ihrem vierten Hochzeitstag am 03. August 2023 gemeinsam zurück - ganz Heidi Klum natürlich inklusive Turtel-Posts.

Schon gelesen? "Oben ohne"-Kracher! Hier hält Heidi Klum ihre prallen Kirschen in die Sonne

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: