Erstellt von - Uhr

Mahek Bukhari: TikTok-Star schuldig wegen Mordes! Liebhaber von Mutter nach Sextape-Erpressung getötet

Die TikTok-Influencerin Mahek Bukhari aus Großbritannien muss sich auf eine lange Haftstrafe gefasst machen. Gemeinsam mit ihrer Mutter und weiteren Komplizen plante sie einen hinterhaltigen Mord. Das Opfer hatte zuvor gedroht, die Affäre mit Maheks Mama zu veröffentlichen.

TikTok-Influencerin Mahek Bukhari (24) ist wegen Mordes für schuldig befunden worden. (Symbolfoto) (Foto) Suche
TikTok-Influencerin Mahek Bukhari (24) ist wegen Mordes für schuldig befunden worden. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ chathuporn

Saqib Hussain war heimlich mit der Mutter (46) von TikTok-Star Mahek Bukhari (24) zusammen. Doch im Februar 2022 kam der damals erst 21 Jahre alt bei einer Auto-Verfolgungsjagd ums Leben. Ein Gericht in England sprach nun Mahek und ihre Mutter Ansreen wegen Mordes schuldig.

Mahek Bukhari: TikTok-Star wegen Mordes schuldig

Das Opfer soll vor der Tat gedroht haben, Sextapes zu veröffentlichen, die während seiner langjährigen Affäre mit Ansreen Bukhari entstanden sind. Darauf schmiedeten die beiden Frauen aus Tunstall in Stoke-on-Trent offenbar den Plan, Saqib Hussain zu töten. Laut britischen Medien wie "Daily Star" oder der BBC war der Mann mit rund 160 Kilometern pro Stunde unterwegs, als er in einen Hinterhalt gelockt wurde und sein Skoda "in zwei Teile zerbrach", nachdem das Fahrzeug auf der Autobahn A46 gegen einen Baum prallte und Feuer fing. Dabei kamen sowohl Saqib auch als auch sein Freund Mohammed Hashim Ijazuddin (ebenfalls 21) ums Leben. Mahek Bukhari und ihre Mutter sollen die Taten vor Gericht bestritten und bei der Urteilsverkündung im Leicester Crown Court geweint haben. Zwei weitere Komplizen wurden ebenfalls des Mordes für schuldig befunden, drei weitere Angeklagte wegen Totschlags.

Mahek Bukhari an Tötung von Ex-Liebhaber ihrer Mutter Ansreen beteiligt

Offenbar wollte Ansreen die Beziehung mit Saqib beenden, woraufhin dieser drohte, Aufnahmen von dem gemeinsamen Sex an ihren Ehemann zu schicken. Daraufhin hätten die Bukharis ihr Opfer zu einem Treffen mit ihnen gelockt, unter dem Vorwand, ihm 3.000 Euro zurückzugeben, die er während der Affäre bei Verabredungen ausgegeben haben soll. Stattdessen wurde er aber auf einem Parkplatz in Hamilton überfallen und von zwei Autos verfolgt. Kurz vor seinem Tod setzte er noch einen Notruf ab, in dem er davon berichtete, dass er "von der Straße gerammt" worden sei und ihn Typen mit Sturmhauben verfolgen würden. Das Urteil gegen Ansreen und Mahek Bukhari soll am 1. September verkündet werden.

Mahek Bukhari hat laut BBC fast 129.000 Follower:innen auf TikTok - war dort Schönheits- und Mode-Influencerin.

Lesen Sie auch: Influencerin (28) stirbt bei Frontal-Crash

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: