Erstellt von - Uhr

Mahek Bukhari vor Gericht: Liebhaber-Mord nach Sextape-Erpressung! TikTok-Star (23) angeklagt

Eine Affäre mit 24 Jahren Altersunterschied, eine Sextape-Erpressung und eine halsbrecherische Hetzjagd mit zweifacher Todesfolge - diese Umstände brachten eine TikTok-Influencerin (23) nun mit einer Anklage wegen Mordes vor Gericht.

Eine TikTok-Influencerin schmiedete des eiskalten Plan, den Ex-Liebhaber ihrer Mutter nach Nacktvideo-Erpressungen umzubringen - nun steht die 23-Jährige vor Gericht (Symbolfoto). (Foto) Suche
Eine TikTok-Influencerin schmiedete des eiskalten Plan, den Ex-Liebhaber ihrer Mutter nach Nacktvideo-Erpressungen umzubringen - nun steht die 23-Jährige vor Gericht (Symbolfoto). Bild: Adobe Stock / Angelov

Es ist ein verworrenes Beziehungsgeflecht, in dem sich Mahek Bukhari, eine 23-jährige TikTok-Berühmtheit aus England, eines Tages wiederfand: Ansreen Bukhari, die 45-jährige Mutter der Influencerin, hatte sich einen 24 Jahre jüngeren Toyboy angelacht und mit ihm eine außereheliche Affäre begonnen. Als die Liebelei jedoch in die Brüche ging und ein perfider Erpressungsversuch den Familienfrieden im Hause Bukhari zu zerstören drohte, schmiedete die 23-Jährige einen mörderischen Plan, nach dessen Ausführung zwei Menschenleben ausgelöscht waren. Nun muss sich der TikTok-Star neben ihrer Mutter und weiteren Angeklagten wegen Mordes vor Gericht verantworten.

TikTok-Star wegen Mordes angeklagt: Mahek Bukhari soll Mordkomplott gegen Ex-Lover ihrer Mutter geschmiedet haben

Noch vor wenigen Monaten war Mahek Bukhari eine erfolgreiche Influencerin mit 126.000 Followern bei TikTok und 43.000 Fans bei Instagram, die regelmäßig ihre Make-up- und Lifestylevideos anschauten, die die 23-Jährige teilweise auch mit ihrer Mutter aufnahm. Nun wird Mutter und Tochter gemeinschaftlicher Mord vorgeworfen. Die Einzelheiten aus der Gerichtsverhandlung gegen Mahek Bukhari, der derzeit am Krongericht in Leicester der Prozess gemacht wird, hat die britische "Daily Mail" protokolliert. Demnach wird der 23-Jährigen vorgeworfen, gemeinsam mit sieben Tatbeteiligten - darunter ihre Mutter Ansreen Bukhari - ein tödliches Komplott gegen den Ex-Liebhaber der Mutter geschmiedet und in die Tat umgesetzt zu haben. Die 23-Jährige soll der Anklage zufolge sechs Bekannte darauf angesetzt haben, den früheren Lover ihrer Mutter mit Autos zu verfolgen und zu bedrohen - doch der Plan endete tödlich.

Tödliche Hetzjagd hat juristisches Nachspiel: Ließ die Influencerin (23) zwei Männer zu Tode rasen?

Bei der rasanten Hetzjagd am 11. Februar 2022 kam es zu einem tragischen Unfall, bei dem der 21-jährige Saqib Hussain und sein Freund Mohammed Hashim Ijazuddin, ebenfalls 21, in ihrem Skoda zu Tode kamen, als das Fahrzeug von der Straße gerammt und in zwei Teile gerissen wurde und in Flammen aufging. Die verkohlten Leichen der beiden Fahrzeuginsassen konnten nur noch durch zahnmedizinische Unterlagen identifiziert werden. Für die Strafverfolger liegt die Sache auf der Hand: Die beiden jungen Männer wurden Opfer eines vorsätzlichen Mordkomplotts, ein tragischer Unfall konnte ausgeschlossen werden.

Mutter von Influencerin macht mit Toyboy-Liebhaber Schluss und wird mit Nacktfotos erpresst

Bei Saqib Hussain handelte es sich um den Mann, der mit Ansreen Bukhari drei Jahre lang eine heimliche Affäre gehabt habe, bevor sich die 45-Jährige im Januar 2022 von ihm trennte. Nach dem Beziehungs-Aus wurde die Frau von ihrem Ex-Lover mit Nacktbildern und Sexvideos erpresst, was Ansreen ihrer Tochter anvertraute, welche daraufhin auf Rache sann. Der 23-Jährigen sei die außereheliche Liebschaft ihrer Mutter schon zuvor bekannt gewesen.

Schon gelesen? Sohn (21) ertappt Mutter (37) bei Seitensprung - und wird erstochen

Im Rahmen des Gerichtsprozesses wurden Aufnahmen des Notrufs abgespielt, den Saqib Hussain nur Augenblicke vor seinem Tod absetzte, als er als Beifahrer neben seinem Freund Mohammed Hashim Ijazuddin im Auto verfolgt wurde. "Sie sind dicht hinter mir. Sie rammen immer wieder mein Auto. Bitte, ich flehe Sie an. Ich werde sterben", so die letzten Worte, die dem 21-Jährigen kurz vor seinem Unfalltod über die Lippen kamen. Die mutmaßlichen Raser wurden anhand von Blitz-Aufnahmen identifiziert und neben Drahtzieherin Mahek Bukhari angeklagt. Der Prozess wird fortgeführt, ein Urteil gegen die Angeklagten steht noch aus.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: