Erstellt von - Uhr

Carl Eiswerth ist tot: Horror-Unfall reißt TikTok-Star (35) aus dem Leben

Eine halbe Million Follower bei TikTok nannte Carl Eiswerth sein Eigen - nun müssen die Fans des Social-Media-Star jedoch Abschied nehmen: Der 35-Jährige kam Angaben seiner Familie zufolge bei einem Auto-Unfall ums Leben.

Die TikTok-Fangemeinde steht unter Schock: Social-Media-Star Carl Eiswerth ist mit nur 35 Jahren gestorben. (Foto) Suche
Die TikTok-Fangemeinde steht unter Schock: Social-Media-Star Carl Eiswerth ist mit nur 35 Jahren gestorben. Bild: picture alliance/dpa | Marijan Murat

Er tanzte ausgelassen vor der Kamera und zauberte seiner Fangemeinde, die sich auf knapp eine halbe Million User summierte, bei TikTok regelmäßig ein Lächeln ins Gesicht - umso schwerer ist es für die Fans von Carl Eiswerth, der auf der Social-Media-Plattform als team_carl_forever aktiv war, von dem TikTok-Liebling Abschied zu nehmen: Der Video-Creator ist mit nur 35 Jahren gestorben.

Carl Eiswerth ist tot: Auto-Unfall reißt TikTok-Star aus dem Leben

Ein tragischer Unfall riss den jungen Mann bereits am 13. Juni 2023 in Monroe Township im US-Bundesstaat Pennsylvania unerwartet aus dem Leben. Carl Eiswerth war, so berichtet es unter anderem die britische "Daily Mail", als Beifahrer im Auto eines Freundes unterwegs, als das Schicksal gnadenlos zuschlug. Beim Befahren einer Kreuzung wurde der Wagen von Carl Eiswerth und seinem Freund von einem anderen Fahrzeug gerammt - derzeit ist nicht geklärt, welcher Fahrer die Schuld an dem Horror-Crash trug oder ob Rauschmittel im Spiel waren. Für Carl Eiswerth kam jede Hilfe zu spät: Der 35-Jährige wurde noch am Unfallort für tot erklärt, als Todesursache wurde ein stumpfes Trauma infolge des Auto-Unfalls festgestellt.

Schon gelesen? Tour-de-Suisse-Star Gino Mäder (26) nach Horror-Unfall gestorben

Fans unter Schock nach Tod von Carl Eiswerth: "Die Welt wird ohne dich nicht dieselbe sein"

Kaum war der plötzliche Tod von Carl Eiswerth durch dessen Mutter Janet gegenüber der Promi-Plattform TMZ bestätigt worden, machten die TikTok-Fans ihrer Trauer und ihrer Fassungslosigkeit in Kommentaren auf der Social-Media-Plattform Luft. "Ich kann es nicht glauben, dass du von uns gegangen bist. Ich werde dich und deine Live-Streams vermissen. Mein Beileid seiner Familie", "Wir werden dich für immer vermissen, Carl, die Welt wird ohne dich und deine positive Einstellung nicht mehr dieselbe sein", "Mein Herz ist gebrochen" oder "Ich habe die Neuigkeiten gerade gehört, ich bin am Boden zerstört!" sind nur ein winziger Ausschnitt dessen, was nach Carl Eiswerths Tod an Beileidsbekundungen bei TikTok zu lesen ist.

@team_carl_forever

♬ original sound - Carl

Familie von Carl Eiswerth plant Live-Stream-Trauerfeier für Fans von TikTok-Liebling

Carl Eiswerths Angehörige haben nun die herzzerreißende Aufgabe, die Trauerfeier für den TikTok-Star vorzubereiten. All jenen, die Carl Eiswerth im Leben nahestanden, soll Medienberichten zufolge in zwei Trauerfeiern die Gelegenheit gegeben werden, von dem Verstorbenen Abschied zu nehmen. Ungewiss ist aktuell noch, ob eine der Trauerfeiern im Live-Stream übertragen wird, um auch Carl Eiswerths Online-Fans die Möglichkeit zu bieten, sich von dem TikTok-Liebling würdig zu verabschieden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: