Erstellt von - Uhr

Heidi Klum: "Hat nicht mehr alle Tassen im Schrank!" Draq Queen packt über Topmodel aus

Wie tickt Heidi Klum privat? Diese Frage stellen sich sowohl Fans als auch Kritiker des deutschen Topmodels. Jetzt hat sich eine Freundin der 50-Jährigen dazu geäußert, wie sie Heidi erlebt.

Ist Heidi Klum privat eine Zicke? (Foto) Suche
Ist Heidi Klum privat eine Zicke? Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Scott Garfitt

An Heidi Klum scheiden sich die Geister. Viele Fans bewundern sie für ihren Erfolg als Topmodel und ihr Aussehen. Doch die 50-Jährige hat auch zahlreiche Kritiker. Insbesondere durch ihre Pro7-Show "Germany's Next Topmodel" hat sich Heidi nicht nur Freunde gemacht. So klagten einige Ex-Teilnehmerinnen darüber, wie schlecht sie in der Sendung dargestellt wurden und erhoben Manipulationsvorwürfe. Dennoch hat die Frau von Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz auch einige Fürsprecher:innen. Darunter die Berliner Drag Queen Bambi Mercury.

Heidi Klum hat "nicht mehr alle Tassen im Schrank" laut Drag Queen Bambi Mercury

Im Interview mit "Watson" sprach die Künstlerin jetzt darüber, wie sie Heidi Klum als Privatperson erlebt. Bambi Mercury hatte die Model-Mama 2019 bei der Pro7-Casting-Show "Queen Of Drags" kennengelernt. Und ist noch heute ein Fan von ihr. "Heidi hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Und zwar im besten Sinne. Sie ist ein sehr kreativer und lustiger Mensch", so Bambi Mercury. Bis heute habe sie noch immer Kontakt zu der gebürtigen Bergisch Gladbacherin. "Es ist jetzt nicht so, als würde Heidi mir ihr Herz ausschütten. So nah stehen wir uns dann doch nicht. Aber wir hören immer wieder mal voneinander. Dann halten wir Smalltalk, wir reagieren auf Insta-Storys, freuen uns miteinander oder äußern Mitgefühl."

Heidi Klum soll privat keine Zicke sein

Zudem würde Heidi Klum privat komplett anders sein als im TV. Bambi Mercury habe sie als "eine komplett lockere, aufgeschlossene Person" kennengelernt, sie nie als "zickig" empfunden. Auch die Kritik an "Germany's Next Topmodel" kann die Drag Queen nicht nachvollziehen, schließlich würden die Zuschauer:innen auch deshalb einschalten, weil es hin und wieder mal ein Drama gibt. Es bliebe zudem jedem selbst überlassen, ob er die Show schaut oder nicht. Doch selbst Fans der Sendung sind nicht immer einverstanden mit Heidis Entscheidungen. Nach dem GNTM-Finale vom Donnerstag meckerten viele, weil sie sich eine andere Gewinnerin der 18. Staffel gewünscht hätten. Heidi Klum wird es wohl nie allen recht machen können. Doch sie wird sich sicher über die lobenden Worten von Freundin Bambi Mercury freuen.

Schon gelesen? Nippel-Blitzer auf dem Roten Teppich! Topmodel entblößt "Hans" und "Franz"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: