Von news.de-Redakteurin - Uhr

Heidi Klum: Heiße Aussichten vor dem GNTM-Finale! Model weckt OnlyFans-Fantasien

Heute Abend kürt Heidi Klum "Germany's Next Topmodel". Um die Vorfreude der Fans auf das große GNTM-Finale zu steigern, heizt das Topmodel auf Instagram aktuell in einem gewagten Cut-Out-Kleid ein. Bei den Fans weckt dieser Anblick prompt OnlyFans-Fantasien.

Heidi Klum und ihr Mann Tom Kaulitz. (Foto) Suche
Heidi Klum und ihr Mann Tom Kaulitz. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Evan Agostini

Heute Abend hat das Warten endlich ein Ende, denn heute Abend findet die aktuelle GNTM-Staffel ihr Ende und Heidi Klum kürt zum nunmehr 18. Mal "Germany's Next Topmodel". Auf Instagram rührt das Topmodel bereits seit Tagen kräftig die Werbetrommel für das große Finale. Auch am Finaltag selbst heizte Heidi Klum ihren mehr als 11 Millionen Instagram-Fans noch einmal ein und brachte ihren Traumbody in einem gewagten Cut-Out-Kleid in Position.

Heidi Klum heizt vor GNTM-Finale 2023 im Cut-Out-Kleid ein

Der kurze Clip, den Heidi Klum am Donnerstagnachmittag bei Instagram teilte, beginnt damit, dass wir das Topmodel an einer Bar stehend sehen. Die 50-Jährige hat uns den Rücken zugewandt und gewährt so freien Blick auf den Rückenausschnitt ihres schwarzen bodenlangen Kleides. Verführerisch fährt sich Heidi durch die langen blonden Haare, dreht sich dann langsam um, um sich und ihr atemberaubendes Kleid noch einmal von vorn zu präsentieren.

Heidi Klum zeigt reichlich nackte Haut dank Cut-Outs und Beinschlitzen

Die GNTM-Chefin hält kurz inne und läuft dann mit einem sexy Hüftschwung in Richtung Kamera aus dem Bild. Obwohl das Kleid beinahe bis zum Boden reicht, zeigt Heidi Klum durch zwei Mega-Beinschlitze und diverse Cut-Outs an Hüfte und Taille reichlich nackte Haut. Kaum zu glauben, dass die Ehefrau von Tom Kaulitz vor wenigen Tagen ihren 50. Geburtstag gefeiert hat.

Heidi Klum weckt OnlyFans-Fantasien mit sexy Look

Die Fans jedenfalls sind hin und weg bei diesem Anblick. "Da fragt man sich wieder, wozu Deutschland überhaupt ein 'next' Topmodel braucht...", schmiert dieser Fan dem Topmodel Honig um den Mund. "Die schönste auf Erden", schrieb die ehemalige GNTM-Kandidatin Klaudia Giez. "ABSOLUTELY GORGEOUS", kommentierte ein anderer. Bei manchem Fan werden bei Heidis heißem Outfit direkt OnlyFans-Fantasien geweckt. "I wish you had onlyfans", schrieb dieser Follower.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: