Von news.de-Redakteurin - Uhr

Heidi Klum nackt: Heiße Cover-Show! Hier ließ das Model ALLE Hüllen fallen

Bei diesem Anblick dürfte den Fans von Heidi Klum die Kinnlade nach unten klappen: Auf Instagram zeigt das Model in einem neuen Reel eine Auswahl seiner zahlreichen Magazin-Cover. Mehr als einmal ließ Heidi Klum dabei ALLE Hüllen fallen. SO bekommt sie sonst nur Mann Tom Kaulitz zu Gesicht.

Etliche Male zeigte sich Heidi Klum komplett nackt auf einem Magazincover. (Foto) Suche
Etliche Male zeigte sich Heidi Klum komplett nackt auf einem Magazincover. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Sonia Moskowitz Gordon

Akuter Nackt-Alarm auf dem Instagram-Account von "Germany's Next Topmodel"-Chefin Heidi Klum. In einem neuen Reel präsentiert die 50-Jährige aktuell eine Auswahl ihrer bisherigen Magazin-Cover. Es sind weit über 50 Titelseiten, die das Model seinen Fans präsentiert. Darunter auch etliche Cover, auf denen Heidi Klum komplett blank zog und vollkommen nackt für ihre Fans posierte.

Heidi Klum komplett nackt: Heiße Strip-Show in neuem Instagram-Reel

So zeigte sich das Model unter anderem komplett hüllenlos auf dem Cover des "Esquire"-Magazins, des "GQ"-Magazins, der "Maxim" sowie der "Sports Illustrated". Vor allem an die letzte Titelseite dürften sich eingefleischte Heidi-Klum-Fans noch lebhaft erinnern. Damals trug Heidi lediglich einen Badeanzug in Batik-Optik aus Farbe, der ihr von einem Bodypainting-Künstler aufgemalt wurde. Mit der rechten Hand hatte das Topmodel damals seinen Schritt gekonnt verdeckt, während sie ihren Busen (von der Farbe einmal abgesehen) vollends entblößte. Deutlich waren Heidi Klums Nippel unter der rot-orangefarbenen Farbschicht zu erkennen.

Heidi Klum oben ohne und im knappen Bikini

Doch auch jene Titel-Blätter, auf denen Heidi Klum zumindest etwas Stoff in Form von knappen Bikinis, hautengen, bauchfreien Tops oder Netzkleidern trug, dürften Heidis Fans - damals wie heute - den Atem rauben. So posierte die GNTM-Chefin im Jahr 2003 beispielsweise oben ohne und nur mit einer knappen Hotpants bekleidet auf dem Cover des "You"-Magazins.

Sahne auf den Nippeln! Heidi Klum als Covergirl der "GQ"-Jubiläumsausgabe

Im Jahr 2001 zierte Heidi Klum das Cover der Dezember-Ausgabe des "FHM"-Magazins und trug lediglich einen schwarzen Slip sowie ein transparentes, langärmliches Oberteil am Körper und gewährte dadurch freien Blick auf ihre Brüste. Für die Jubiläumsausgabe des "GQ"-Magazins präsentierte sich die blonde Schönheit ebenfalls oben ohne nur mit einem weißen Höschen bekleidet in einer Torte stehend. Ihre Nippel wurden dabei lediglich durch Sahnekleckse gekonnt versteckt. Lecker!

Heidi Klum appelliert an Fans, an ihre Träume zu glauben

"Lass dich von niemandem von deinem Traum abbringen. Ich weiß noch, wie mir die Leute sagten: 'Heidi Klum, du wirst nie auf einem Magazincover landen'", schreibt die Ehefrau von Tom Kaulitz zu der beeindruckenden Auswahl an Magazincovern. Dass Heidi Klum all ihre Kritiker eines Besseren belehrt hat, dürfte damit eindeutig bewiesen sein.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: