Erstellt von - Uhr

Schock für Heidi Klum: Kurz vorm GNTM-Finale! Model-Mama wird sitzen gelassen

Heidi Klum dürfte sich derzeit in den letzten Zügen ihrer Vorbereitung auf das heutige große "Germany's Next Topmodel"-Finale befinden. Doch nun muss sie kurz vor der Show einen Schock verkraften. Das Supermodel wurde sitzengelassen.

Heidi Klum muss kurz vor dem großen "Germany's Next Topmodel"-Finale einern großen Schock verkraften. (Foto) Suche
Heidi Klum muss kurz vor dem großen "Germany's Next Topmodel"-Finale einern großen Schock verkraften. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Am heutigen Donnerstagabend ist es so weit, Heidi Klum verkündet, wer in diesem Jahr "Germany's Next Topmodel" wird. Noch im Rennen sind Selma, Somajia, Vivien, Olivia und Nicole, zwei von ihnen werden besonders große Chancen auf den Sieg eingeräumt. Doch auch eine bereits ausgeschiedene Kandidatin sollte im großen Finale eine Rolle spielen: Cassy war als Backstage-Moderatorin eingeplant. Jetzt sagt sie Heidi aber doch plötzlich ab.

Heidi Klum sitzen gelassen! Cassy sagt Backstage-Moderation beim GNTM-Finale ab

Der rothaarigen Ex-Teilnehmerin sollte im diesjährigen GNTM-Finale abseits der Bühne nachhören, wie die Stimmung bei den Finalistinnen ist und sie während der Show im Backstage begleiten. Daraus wird nun aber doch nichts, denn Cassy gab ProSieben kurzfristig eine Abfuhr. Nachdem sie sich erst kürzlich noch in einer Instagram-Story über ihren neuen Job gefreut hatte, verkündet sie dort jetzt: "Ich habe mich dagegen entschieden, beim großen Finale backstage zu moderieren." Die Gründe nannte sie nicht.

Lesen Sie auch:Klatsche für Heidi? Günther Klum rechnet mit "Germany's Next Topmodel" ab!

Cassy trotzdem beim "Germany's Next Topmodel"-Finale 2023 dabei

Zahlreiche Fans wollen nun wissen, was hinter ihrem Sinneswandel steckt: "Wieso moderierst du jetzt doch nicht backstage?", wundern sie sich in der Kommentarspalte zu einem aktuellen Post der Hamburgerin. In einem Update in ihrer Instagram-Story erklärt die Ex-Model-Anwärterin jedoch lediglich, dass es ihr gut gehe und ihre Follower sich keine Sorgen zu machen bräuchten. "Ich werde trotzdem beim Finale dabei sein, allein schon, um die Mädels zu unterstützen", kündigt sie zudem an. Ganz auf Cassy verzichten müssen die "Germany's Next Topmodel"-Fans am Donnerstagabend also offenbar doch nicht.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: