Erstellt von - Uhr

Pierre Palmade: Unter Drogeneinfluss! Comedian baut Horror-Crash - ungeborenes Baby stirbt

Pierre Palmade hat einen Unfall verursacht, bei dem mehrere Menschen verletzt wurden und eine schwangere Frau ihr ungeborenes Baby verlor. Dabei hatte der französische Komiker Kokain im Blut. Welche Konsequenzen drohen ihm nun?

Bei einem Autounfall nahe Paris, in dem der französische Komiker Pierre Palmade verwickelt war, starb ein ungeborenes Baby. Vier weitere Personen wurden schwer verletzt. (Symbolfoto) (Foto) Suche
Bei einem Autounfall nahe Paris, in dem der französische Komiker Pierre Palmade verwickelt war, starb ein ungeborenes Baby. Vier weitere Personen wurden schwer verletzt. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ Kiattisak

Droht einem französischen Comedy-Star der Knast? Pierre Palmade soll am vergangenen Freitag unter Drogeneinfluss in der Nähe von Paris einen Unfall gebaut haben, bei dem eine Frau ihr ungeborenes Baby verlor. Vier Menschen, inklusive Palmade, wurden zum Teil schwer verletzt.

Pierre Palmade baut Horror-Crash: Ungeborenes Baby stirbt

Wie unter anderem "t-online" und RTL unter Berufung auf französische Medien und die Staatsanwaltschaft Melun berichten, sei Pierre Palmade gegen 19 Uhr in den Gegenverkehr geraten und mit einem anderen Auto zusammengeprallt. Unter den Verletzten sei neben dem Fahrer und der schwangeren Frau auch ein Kind (Junge, 6) gewesen. Ihr Zustand sei weiter "kritisch", Palmade selbst schwebe aktuell nicht mehr in Lebensgefahr.

Französischer Komiker fuhr unter Einfluss von Kokain

Staatsanwalt Jean-Michel Bourlès erklärte in einer Pressemitteilung, dass der französische Komiker positiv auf Kokain getestet wurde. Gegen ihn wird nun wegen Totschlags und fahrlässiger Körperverletzung ermittelt. Einsatzkräfte haben bereits am Sonntag sein Haus in Cély-en-Bière durchsucht. Palmade wurde schon zweimal wegen des Besitzes und Konsums von Kokain zu einer Geldstrafe verurteilt. 2019 sprach er offen über seine Abhängigkeit und sagte: "Kokain hat mein Leben zerstört, seit ich 20 war."

Pierre Palmade spielte in "Asterix und Obelix gegen Cäsar" den Troubadix

Der 54-Jährige wurde in den 90er-Jahren unter anderem durch seine Rollen in den Filmen "On peut toujours rêver", "Je t'aime quand même" und "Asterix und Obelix gegen Cäsar" (als Troubadix) berühmt. Er wurde in Frankreich zu einem der bekanntesten Komiker und mit dem nationalen Verdienstorden "Ordre national du Mérite" ausgezeichnet.

Lesen Sie auch: Trans-Mädchen (16) in Park getötet! Teenager unter Verdacht

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: