Von news.de-Redakteur - Uhr

Jennifer Lopez halbnackt: Heißer Strip für Ben Affleck! JLo zeigt sexy Valentinstags-Dessous

"Das sollte ein dickes Lächeln auf Bens Gesicht zaubern", ist sich ein Fan von Jennifer Lopez unter deren neuestem Instagram-Post sicher. Kein Wunder, ihre Valentinstags-Dessous hat JLo jedenfalls schon einmal parat.

Jennifer Lopez strippt für eine Dessous-Marke bei Instagram. (Foto) Suche
Jennifer Lopez strippt für eine Dessous-Marke bei Instagram. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Sonia Moskowitz Gordon

Bei diesen Bildern dürfte wohl selbst Ben Affleck ein freundlicheres Gesicht aufsetzen, als er es zuletzt an der Seite seiner Frau Jennifer Lopez bei der jährlichen Grammy-Preisverleihung an den Tag legte. Da schien der Haussegen aber ordentlich schief zu hängen. Bis zum Valentinstag am 14. Februar dürfte sich der mutmaßliche Ärger wohl allerdings wieder verzogen haben. Und falls doch nicht, könnte Jennifer Lopez es mit einem ganz besonderen Geschenk für ihren Göttergatten probieren. Auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram verrät die 53-Jährige jetzt schon einmal, auf was sich Ben Affleck so freuen darf.

Jennifer Lopez legt Strip in sexy Dessous hin: Da dürfte Ben Affleck strahlen

Für den Werbeclip eines Wäsche-Unternehmens legt Jennifer Lopez einen regelrechten Strip hin. In mehreren Bildern ist die Sängerin (234 Millionen Abonnentinnen und Abonnenten bei Instagram) plötzlich nur noch in Dessous zu sehen. Während JLo den Blick auf ihren Oberkörper komplett freigibt, bleibt der Blick auf ihr Becken verborgen. Da bleibt Ben Affleck wohl doch noch eine kleine Überraschung erhalten, die Jennifer Lopez noch nicht mit ihren Fans im Netz geteilt hat. Vieler Worte bedarf es da dann auch nicht mehr: Ein schlichtes "Amore" hat JLo ihrem sexy Post (siehe weiter unten) hinzugefügt.

Lesen Sie auch: Nichts bleibt verborgen! Hier zieht Emily Ratajkowski komplett blank

Jennifer Lopez halbnackt in BH-Werbung: Fans flippen komplett aus

Bei ihren Fans rennt Jennifer Lopez mit diesem heißen Valentinstags-Auftritt natürlich offene Türen ein. Sie jubeln der Sängerin in den Instagram-Kommentaren frenetisch zu. Über 700.000 "Gefällt mir"-Likes sprechen da eine deutliche Sprache. Ein Fan ist sich sicher: "Das sollte ein dickes Lächeln auf Bens Gesicht zaubern". Diesem frommen Wunsch kann man sich nur anschließen. Aber wer will da schon Zweifel hegen?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: