Von news.de-Redakteur - Uhr

Pamela Anderson zieht blank: Endlich wieder vereint! Tommy Lee schockt Fans mit irrem Nacktbild

Nicht nur Pamela Anderson kann die Fans mit einem Nacktbild schocken. Denn offenbar hat sie mit ihrem neuesten Nackedei-Hammer Ex-Mann Tommy Lee so sehr beeindruckt, dass auch der die Hosen fallen lässt.

Erst zog Pamela Anderson blank, jetzt legte Tommy Lee nach. (Foto) Suche
Erst zog Pamela Anderson blank, jetzt legte Tommy Lee nach. Bild: picture alliance / dpa | Todd Williamson

Für einen echten Rock-Star wie Tommy Lee ist kein Skandal zu groß. Der extrovertierte Drummer der Heavy-Kult-Band Mötley Crüe, in diesem Jahr auch in Deutschland auf Tournee unterwegs, hat ein durchaus bewegtes Leben hinter sich. Vorsichtig formuliert. Und es scheint, dass er es auch aktuell eher weniger ruhig angehen würde. Mit 66 Jahren fängt das Leben laut Udo Jürgens bekanntlich an. Bis dahin kann Tommy Lee noch sechs Jahre lang ALLES geben. Nicht nur Glamrock-Rock-Fans der 1980er Jahre wissen ganz genau, was Tommy Lee so auf dem Kerbholz hat.

Pamela Anderson und Tommy Lee: Sex-Tape-Wahnsinn endet mit Ehe-Aus

Da wäre zunächst natürlich einmal die Schlagzeilen-Ehe mit "Baywatch"-Superstar Pamela Anderson, die mit einer Blitz-Hochzeit nach einem legendären Mexiko-Aufenthalt startete, mit dem gestohlenen Sex-Tape-Skandal ihren Höhepunkt erreichte und mit einem bitterbösen Knall (im wahrsten Sinne des Wortes) endete. Wer diesbezüglich noch Klatsch-und-Tratsch-Nachholbedarf hat, dem sei an dieser Stelle die (fiktive) Disney-Plus-Serie "Pam & Tommy" sowie die Netflix-Doku "Pamela: Eine Liebesgeschichte" ans Herz gelegt. Wer Nachhilfe in Classic-Rock-Geschichte braucht, der schaue sich die Mötley-Crüe-Filmbiografie "The Dirt" an.

Lesen Sie auch: "Wir werden dich immer vermissen"! Heidi schockt mit Todes-Nachricht

Nach Nacktbild von Pamela Anderson: Tommy Lee lässt die Hosen runter

Der Wirbel um Pamela Anderson und Tommy Lee hat also auch über 25 Jahre später nicht nachgelassen, auch wenn sie mittlerweile getrennte Wege gehen. Man könnte sogar meinen, die beiden sind zurzeit präsenter in den Medien, als in vielen Jahren zuvor. Und in noch einer Sache sind Pam und Tommy jetzt wieder vereint.

Erst kürzlich zeigte sich Pamela Anderson im "Interview Magazin" splitterfasernackt und plötzlich zieht Tommy Lee nun nach. Zumindest teilweise. Denn für reichlich Aufsehen sorgte der Mötley-Crüe-Rocker mit einem Bild seines Hodens, das er beim Kurznachrichtendienst online gestellt hat (siehe Tweet weiter unten). "Hey @MrPeanut let's collab!... I'll bring the NUTZ!!!!" schrieb Lee zu dem bizarren Foto. Doch ob der Snack-Gigant wirklich auf diesen Werbepartner setzen sollte? Da haben selbst eingefleischte Tommy-Lee-Fans ihre Zweifel.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: