Von news.de-Redakteurin - 04.10.2019, 20.17 Uhr

Vanessa Mai: Richtig in Fahrt! SO sexy bewirbt sie nun ihr neues Album

Vanessa Mai ist zurück: Mit einem sexy Foto auf Instagram hat die Schlagersängerin vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums "Für immer" noch einmal kräftig die Werbetrommel gerührt. Und wie klappt das wohl am besten? Ja richtig, mit einem ganz besonders freizügigen Foto.

Vanessa Mai macht jetzt Werbung für McDonald's. Bild: dpa

Vanessa Mai hat sich eindrucksvoll zurückgemeldet. Nach der überraschenden Bekanntgabe ihrer Baby-News scheint es bei der Schlagersängerin kein Halten mehr zu geben. Bereits Ende November wird die hübsche Sängerin mit ihrem neuen Album "Für immer" auf Teaser-Club-Tour durch Deutschland ziehen. Doch dies ist nicht die einzige Neuigkeit, mit der Vanessa Mai ihre Fans mächtig ins Schwitzen bringt.

Vanessa Mai posiert im knappen Bikini-Oberteil für ihre Fans

Beim Foto- und Videonetzwerk Instagram hat die 27-Jährige ihre Anhänger jetzt mit zwei sexy Fotos überrascht, die reichlich intime Einblicke gewähren. Bekleidet in einem äußert knappen Bikini-Oberteil und einer superkurzen Jeans-Shorts präsentiert sich die ehemalige "Let's Dance"-Teilnehmerin auf ihren aktuellen Instagram-Fotos. Einzig der auffällig pinkfarbene Blazer verhindert noch intimere Einblicke auf den Oberkörper der Künstlerin. Mit geschlossenen Augen blickt Vanessa Mai sinnlich zur Seite beziehungsweise einmal direkt in den Spiegel. "JA [ ] NEIN [ ] VIELLEICHT [ ] ?", will die gebürtige Aspacherin von ihren Fans wissen.

Fans lieben sexy Aufnahme von Vanessa Mai

Die Antwort auf diese Frage ist natürlich klar: "Ganz klar JA", "FÜR IMMER [x]", "Du bist so eine tolle Frau" oder "Definitiv ein fettes Ja", lautet das eindeutige Urteil ihrer Fans. Wofür die sexy Aufnahmen entstanden sind, lässt Vanessa Mai an dieser Stelle allerdings offen. Ein offizielles Veröffentlichungsdatum für die neue Scheibe "Für immer" gibt es bislang zwar nicht, dennoch ist es wohl nicht auszuschließen, dass die heiße Aufnahme für ihr kommendes Album geschossen wurde. Immerhin gehört ein bisschen sexy Publicity vor einer Album-Veröffentlichung heutzutage eben einfach dazu. Oder was denken Sie?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie können Vanessa Mais sexy Foto nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Neues Album, neue Single und Club-Tour! Vanessa Mai meldet sich zurück und kassiert Kritik

Wem die Wartezeit bis zur Veröffentlichung von "Für immer" zu lang erscheint, der kann die Wartezeit beim Hören von Vanessa Mais neuem Song verkürzen. Für den aktuellen Werbe-Clip vonMcDonald's hat Vanessa Mai gemeinsam mit Mike Singer, Summer Cem und Faye Montana den Song "So cool, so sweet!" für die neuen McFlurry-Eis-Produkte aufgenommen. So ganz überzeugen konnte der neue Song die Hörer bislang jedoch nicht. Im Netz hagelte es reichlich Kritik. "Macht richtig Sinn das Anfang Oktober rauszubringen, was schon wieder fast Herbst ist", "Richtig schlechtes Musikvideo", "Gott ist das schlecht" oder "Da hätten sie mal bisschen mehr autotune benutzen sollen", ätzen einige User bei "YouTube".

Bleibt nur zu hoffen, dass Vanessa Mai ihre Fans mit ihrem neuen Album mindestens genauso begeistern kann, wie mit ihren freizügigen Instagram-Fotos.

Sie sehen das Instagram-Foto nicht? Klicken Sie hier.

Folgen Sie news.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kum/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser