Von news.de-Redakteurin - 27.09.2019, 10.17 Uhr

Vanessa Mai: Vorverkauf gestartet! DAS will kein Fan verpassen

Bei Vanessa Mai geht es derzeit Schlag auf Schlag: Kaum hat die Schlagersängerin mit "Für immer" ihr neues Album angekündigt, erreicht die Fans die nächste frohe Kunde. Vanessa Mai will mit ihren Fans bei ganz besonderen Shows auf Tuchfühlung gehen.

Vanessa Mai beglückt ihre Fans mit einer frohen Botschaft nach der anderen. Bild: Christoph Schmidt / picture alliance / dpa

Geraume Zeit war es ruhig um Schlagersternchen Vanessa Mai, doch jetzt haben die Fans der Sängerin allen Grund zur Freude: Erst kürzlich machte die Schwiegertochter von Andrea Berg publik, dass ihr "Baby" in Kürze das Licht der Welt erblicken werde. Natürlich sollte die aufsehenerregende Neuigkeit keine private Veränderung bei Vanessa Mai kundtun, sondern lediglich ihr neues Album ankündigen. "Für immer" wird die Platte heißen, die ab dem 18. Oktober vorbestellbar sein wird, ließ Vanessa Mai verlauten.

Vanessa Mai präsentiert neues Album "Für immer" bei Teaser-Club-Shows

Doch als wäre die bevorstehende Albumveröffentlichung nicht schon Grund genug für Vanessa-Mai-Fans, vor Freude aus dem Häuschen zu sein, legte die 27-Jährige eine weitere Knüller-Nachricht nach. Vanessa Mai wird ihren Fans nämlich in handverlesenen Live-Auftritten erste Einblicke in ihre neuen Songs gewähren. Das Vorhaben stellte Vanessa Mai in ihrer Instagram-Story als Teaser-Club-Shows vor, quasi ein Vorgeschmack auf eine ausgedehnte Tournee zum "Für immer"-Album.

Die spärlich gesäten Termine für die Live-Auftritte im Rahmen der Teaser-Club-Shows von Vanessa Mai lauten wie folgt:

  • 25. November 2019 - Hamburg, Gruenspan
  • 26. November 2019 - Köln, Gloria Theater
  • 27. November 2019 - München, Backstage Halle
  • 28. November 2019 - Berlin, Metropol Theater

VVK ab Dienstag! Vanessa Mai kündigt Ticket-Vorverkauf für intime Konzerte an

Der Ticket-Vorverkauf für die Teaser-Club-Shows von Vanessa Mai im November 2019 beginnt, so ließ es Vanessa Mai in ihrer Instagram-Story verlauten, am Dienstag, dem 24. September 2019, mit dem Fan-Presale. Um die begehrten Tickets für die intimen Auftritte von Vanessa Mai vorbestellen zu können, müssen sich Vanessa-Mai-Fans jedoch für den Newsletter der Sängerin anmelden und bekommen dann einen Link zum Online-Vorverkauf zugesandt. Für alle mit etwas mehr Geduld beginnt der allgemeine Vorverkauf für die Teaser-Club-Shows am Freitag, dem 27. September. Dennoch sei eingefleischten Vanessa-Mai-Fans ans Herz gelegt, nicht zu lange zu warten: Die Konzerte in den kleinen Clubs, in denen Vanessa Mai mit ihren Fans auf Tuchfühlung gehen will, dürften schnell ausverkauft sein.

FOTOS: Vanessa Mai Ihre sexy Sommer-Selfies
zurück Weiter Auf ihrem Instagram-Profil postet Schlager-Sternchen Vanessa Mai regelmäßig zauberhaft sommerliche Selfies... (Foto) Foto: Instagram/vanessa.mai.official Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser