Von news.de-Redakteur - 05.09.2019, 08.43 Uhr

Mel B nackt: HIER zieht die Sängerin blank! Und ER darf das Spice Girl besteigen

Auf Klamotten am Leib hatte Spice Girl Mel B nach ihrer letzten Show keinen Bock mehr. Deshalb entblätterte sich die Sängerin. Das Ergebnis sehen Sie hier. Näher kommt "Scary Spice" nur noch ER.

Mel B. hat sich bei Instagram entkleidet. Bild: dpa

Für verrückte Aktionen ist Sängerin Mel B, bekanntlich Mitglied der legendären britischen Girlgroup Spice Girls, immer bekannt. Nicht umsonst trug die aus Leeds stammende Melanie Janine Brown jahrelang den Spitznamen "Scary Spice" ("Die Unheimliche"). Fragen Sie doch einmal bei Spice Girl Geri Halliwell ("Ginger Spice") nach, wie unheimlich sich Mel B wirklich verhalten kann.

Spice Girl nackt: Mel B entblößt sich in der Maske

Denn erst vor wenigen Monaten platzte die Sängerin mit der Nachricht an die Öffentlichkeit, sie und Geri Halliwell hätten während ihrer Girl-Group-Tage miteinander Sex gehabt. Wenn dem wirklich so gewesen sein sollte, könnte Geri Halliwell bei Instagram jetzt einen Anblick genießen, der ihr nicht ganz unbekannt sein dürfte. Denn auf ihrem Instagram-Account hat es sich Mel B sichtlich bequem gemacht und sich ganz offensichtlich in der Maske entblättert.

Lesen Sie auch: Im Bett mit "Spice Girl" Geri Halliwell? Was lief wirklich bei der Girl-Group?

Mel B nackt bei Instagram: Wo landet das Make-up bei ihr?

Ob das Make-up bei ihr nicht nur im Gesicht landet? Und wer würde davon profitieren, wenn dem so wäre? Für das Spice Girl scheint der nackte Schnappschuss gar kein Problem zu sein, wie man an den Hashtags erkennen kann, die Mel B passend bei Instagram positioniert hat. "#creatingmemories #dressingroom #selfies #naked #whynot", gibt es dort zu lesen. Und warum auch nicht?

Spice Girl Mel B zieht bei Instagram nach ihrer Show blank

Zu sehen gibt es auf dem Nacktfoto nicht wirklich viel. Mit ihrem linken Arm bedeckt Mel B ihre Brüste, die Beine hat sie übereinander geschlagen. Einer darf der Sängerin allerdings dann doch reichlich nahekommen. Denn Hündchen Cookie hat Mel B auf ihrem Schoß platziert, er verdeckt allzu intime Einblicke perfekt.

Sie sehen den Nackt-Kracher von Mel B bei Instagram nicht? Klicken Sie hier.

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser