Von news.de-Redakteur - 03.09.2019, 08.36 Uhr

Frauke Ludowig bei Instagram: Oben-ohne-Hammer! Davon bekommt sie nicht genug

Frauke Ludowig hat es schon wieder getan und ihre Fans können sich an DIESEM Anblick gar nicht sattsehen. Die RTL-Moderatorin zeigt sich ihren Instagram-Anhängern von einer ganz besonderen Seite.

Frauke Ludowig begeistert ihre Fans bei Instagram. Bild: dpa

Da kann jemand offenbar gar nicht genug bekommen, wie es scheint. RTL-Moderatorin Frauke Ludowig (55, "RTL-Exclusiv") gilt gemeinhin als bestens herausgeputzt, immer perfekt gestylt und schnörkellos zurechtgemacht. Für ihre Arbeit vor der Kamera und im Gespräch mit den Reichen und Schönen dieser Welt sicherlich nicht die schlechteste Idee. Doch auch Frauke Ludowig hat offenbar nicht immer Bock darauf, von einem Make-up-Topf in den nächsten zu greifen.

Frauke Ludowig zeigt sich "oben ohne" bei Instagram

Vor allem am wohlverdienten Wochenende kann es doch geradezu befreiend wirken, wenn man die Make-up-Schicht einfach einmal weglässt und sich ganz auf den natürlichen Look konzentriert. Da freut sich dann auch die ansonsten reichlich strapazierte Haut. Fragen Sie einmal bei ihrem Dermatologen des Vertrauens nach! Und so zeigt sich Frauke Ludowig auf ihrem Instagram-Account in letzter Zeit erstaunlich oft "oben ohne".

Frauke Ludowig schon zuletzt mit natürlichem Look

Erst am vergangenen Wochenende präsentierte sich die RTL-Moderatorin von ihrer natürlichen Seite bei Instagram und begeisterte ihre Fans mit einem Bild von einer kleinen Beauty-Behandlung im Kosmetik-Studio Villa Beauté. Dabei scheint Frauke Ludowig auf den Geschmack gekommen zu sein. Denn auch auf ihrem neuesten Instagram-Bild verzichtet sie auf das Make-up und lächelt freudig in die Kamera, um ihre Vollkornnudeln samt Pesto zu bewerben. Denn auch von denen kann sie gar nicht genug bekommen, versichert sie ihren Instagram-Abonnenten.

RTL-Moderatorin begeistert Fans im Netz ohne Make-up

Und auch in diesem Fall stehen die Fans voll hinter Frauke Ludowig. "Ungeschminkt bis du noch viel hübscher und vorallem viel natürlicher", urteilt zum Beispiel ein Fan unter dem Instagram-Bild. "Hab ich richtig gesehen Frau Ludowig ist ohne Schminke.ohne schminke bist du hübsch und so süß" und "du siehst einfach wunderschön aus", ergänzen andere. Da hat die RTL-Moderatorin wohl wieder einmal alles richtig gemacht. Aber sehen Sie hier doch selbst.

Sie sehen das Bild von Frauke Ludowig bei Instagram nicht? Klicken Sie hier.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser