Von news.de-Redakteur - 03.09.2019, 14.36 Uhr

Daniela Katzenberger oben ohne: Hier zeigt uns die TV-Blondine "Natur pur"

Ob Daniela Katzenberger das mit der Natur und der Natürlichkeit wirklich verstanden hat? Ganz bestimmt, immerhin präsentiert sie ihren Fans auf einem aktuellen Foto "Natur pur". Ein Bikini-Oberteil ist da überflüssig.

Daniela Katzenberger zeigt uns "Natur pur". Bild: dpa

Daniela Katzenberger genießt die letzten Züge des Sommers in Deutschland. Denn derzeit hält sich die Wahl-Mallorquinerin zusammen mit Mann Lucas Cordalis und Tochter Sophia Cordalis im beschaulichen Schwarzwald auf. Von ihrem Familien-Urlaub postete die Katze gleich mehrere Fotos auf ihrem Instagram-Profil, zum Beispiel mit Bollenhut und samt Mann und Kind im Hotel-Pool. Selbst ihre Hater nahm sie mit einem Walross-Vergleich ordentlich auf die Schippe.

Daniela Katzenberger ohne Bikini-Oberteil erwischt

Fest steht: Daniela Katzenberger kann prima über sich selbst lachen und nimmt sich nicht wichtiger als unbedingt nötig. Dafür wird die TV-Kultblondine von ihren Fans ohne Kompromisse geliebt. Und wie witzig Daniela Katzenberger wirklich sein kann, zeigt sie mit einem ihrer neuesten Instagram-Schnappschüsse. Darauf trägt die Katze nur ein knappes Bikini-Höschen, obenrum hat sie auf weitere Textilien am Leib verzichtet.

Daniela Katzenberger zeigt "Natur pur"

Und so präsentiert sich Daniela Katzenberger vor der malerischen Schwarzwald-Kulisse mit entblößten Brüsten. Passend dazu kommentiert sie ganz trocken: "Natur pur." Doch eine kleine Einschränkung macht die Frau von Lucas Cordalis dann doch und bemerkt ganz beiläufig: "naja fast, ich bin ja auch noch da". Und bekanntermaßen ist an Daniela Katzenberger nicht alles"Natur pur", wie sie selbst zuletzt erst wieder in einem Instagram-Vergleich mit einem Bild von vor zehn Jahren schrieb. Die Anspielung bezieht sich natürlich auf die Brustimplantate, die sich die Katze einst hat einsetzen lassen.

Bei DIESEM Oben-ohne-Bild drehen die Katzenberger-Fans durch

Mit ihrem neuesten Oben-ohne-Hammer begeistert die Katze ihre Instagram-Fans allemal. "Ein Schöner Rücken kann auch entzücken", "Ich frage mich wieviele Leute wohl jetzt Ihren Zoom benutzen", "So muss ein Popo aussehen", "Super Hintern" und "Schön, dass du über dich selbst lachen kannst und soviel Stärke zeigst!", jubeln sie der Blondine zu. Aber sehen Sie hier doch selbst.

Sie sehen das Instagaram-Foto von Daniela Katzenberger nicht? Klicken Sie hier.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser