Von news.de-Redakteur - 25.08.2019, 20.47 Uhr

Lena Meyer-Landrut, Valentina Pahde, Jenny Frankhauser: Hitze-Hammer! DIESE Instagram-Fotos sind verboten scharf

Der Sommer hat sich noch längst nicht verabschiedet. Kein Grund für unsere Promis, sich auf die faule Instagram-Haut zu legen. Auch in dieser Woche verzückten sie uns wieder mit reichlich attraktiven Hinguckern.

Valentina Pahde verzückte ihre Fans bei Instagram. Bild: dpa

Was war das wieder für eine Woche bei unseren Instagram-Lieblingen? Als ob wir hierzulande dank des aktuellen Hitze-Comebacks nicht schon genug schwitzen würden, sorgen die Promis mit ihrem Fotomaterial auch noch dafür, dass es noch heißer wird.

Ganz vorne dabei in dieser Woche: Lena Meyer-Landrut, Jenny Frankhauser, Valentina Pahde und die Victoria's-Secret-EngelAlessandra Ambrosio, Izabel Goulart, Elsa Hosk und Candice Swanepoel. Die besten Schnappschüsse gibt es hier noch einmal gesammelt zu sehen.

Candice Swanepoel, Alessandra Ambrosio, Izabel Goulart als sexy Bikini-Engelchen

Auch ohne neue "Victoria's Secret"-Show zeigten die Engelchen des Wäsche-Imperiums in dieser Woche, weshalb ihnen immer wieder Flügel zugesprochen wurden. SO heiß verzauberten Candice Swanepoel, Alessandra Ambrosio, Elsa Hosk und Izabel Goulart ihre Fans.

Sie sehen die Fotos nicht? Klicken Sie hier.

Jenny Frankhauser zeigt Popo- und Busen-Kracher bei Instagram

Gleich in doppelter Hinsicht verzückte Jenny Frankhauser in dieser Woche ihre Fans bei Instagram. Erst präsentierte die Ex-Dschungelkönigin und Halbschwester von Kultblondine Daniela Katzenberger ihren Fans ihren prallen Popo. Danach wollte sie mit einem Bikini-Busen-Hammer nachlegen. Doch das klappte nur bedingt.

Sie sehen die Fotos nicht? Klicken Sie hier und hier.

Valentina Pahde zeigt ihrMega-Dekolleté bei Instagram

Super Laune herrschte in dieser Woche bereits zum Wochenstart bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star Valentina Pahde. Die GZSZ-Schauspielerin motivierte ihre Instagram-Abonnenten aber nicht nur mit warmen Worten sondern auch im schwarzen Dress samt Mega-Ausschnitt. Definitiv einer DER Hingucker der vergangenen Tage.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen das Foto nicht? Klicken Sie hier.

Lena Meyer-Landrut lässt im Tonstudio tief blicken

Auch SängerinLena Meyer-Landrut ließ es sich nicht nehmen und präsentierte ihren Fans ein Instagram-Bild, auf dem sie zugleich sexy und sinnlich daherkam. Dabei wollte sie doch nur Werbung für ihre neue Single "Better" mit Singer/Songwriter Nico Santos machen. Die Aufmerksamkeit dürfte ihr so ganz sicher sein.

Sie sehen das Bild von Lena nicht? Klicken Sie hier.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser