Von news.de-Redakteur - 24.08.2019, 17.45 Uhr

Lena Meyer-Landrut: Sexy! Im Tonstudio lässt die Sängerin tief blicken

Was für ein verführerisches Bild von Lena Meyer-Landrut. Die Sängerin zeigt sich bei Instagram von ihrer sinnlichen Seite und begeistert die Fans mit einem Foto, das eine ganze Menge verrät.

Lena Meyer-Landrut zeigt sich von ihrer verführerischen Seite. Bild: dpa

Bei Sängerin Lena Meyer-Landrut ist aktuell wirklich eine Menge los. Die ehemalige Siegerin des "Eurovision Song Contest" ("Satellite", 2010) gab es in den vergangenen Tagen auf ihrem Kanal beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram nur noch im Doppelpack zu erleben. Alle Lena-Fans wissen längst, worum es sich dabei handelt: Vor knapp einer Woche veröffentlichte sie zusammen mit Singer/Songwriter Nico Santos eine neue Single mit dem Titel "Better". Bereits einen Tag nach der Veröffentlichung standen die beiden für einen ersten gemeinsamen Auftritt auf der Bühne.

Lena Meyer-Landrut: Sexy und sinnlich bei Instagram!

Seitdem rührt Lena auf ihrem Instagram-Account fleißig die Werbetrommel für die Kooperation. So auch mit ihrem neuesten Foto, das Lena Meyer-Landrut in äußerst verführerischer Pose zeigt. Auf dem Bild von Fotograf André Josselin, das Lena auf ihrem Instagram-Account online gestellt hat, trägt sie ihre Jeansjacke bis unter die Schultern heruntergezogen.

So entsteht der Eindruck, dass sie auf weitere Klamotten unter der Jacke verzichtet habe. Nicht nur Lenas Fans sind begeistert! Sexy und sinnlich zugleich. Dieses Foto ist ein echter Hingucker. Nicht, dass die Fans noch vergessen, auf Lenas Frage zu antworten. Denn eigentlich wollte sie von ihren Anhängerin wissen, ob die ihren neuen Song bereits gehört haben.

Sie sehen Lenas sexy Foto bei Instagram nicht? Klicken Sie hier.

Lena Meyer-Landrut: So sexy schaut sie in die Kamera

Auf dem Instagram-Account des Fotografen gibt es weitere Fotos aus dem Shooting mit Lena Meyer-Landrut zu entdecken. Lasziv schaut Lena in die Kamera. Besonders interessant:André Josselin verspricht in einem Kommentar gegenüber einem Fan, dass es "bestimmt" noch weitere Bilder aus dieser Reihe geben wird. Da ist die Vorfreude bei Lenas Fans auf weitere sexy Pics sicherlich schon riesig.

Lesen Sie auch:Unten-ohne-Kracher! DIESER Lena-Body wirft Fragen auf

Sie sehen die Instagram-Fotos nicht? Klicken Sie hier.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser