Von news.de-Redakteur - 21.08.2019, 20.23 Uhr

Natascha Ochsenknecht: Oben ohne! HIER verteilt das Model nackte Weisheiten

Erst kürzlich erntete Natascha Ochsenknecht für ein offenherziges Foto in einem Magazin reichlich Applaus. Jetzt legte sie bei Instagram noch einmal nach - inklusive nackter Lebensweisheiten.

Natascha Ochsenknecht verteilt bei Instagram gute Ratschläge. Bild: dpa

Wer dem Instagram-Account von Promi-Lady Natascha Ochsenknecht folgt, der bekommt mindestens einmal am Tag eine echte Lebensweisheit präsentiert. Denn für seine Fans beim Foto- und Videonetzwerk hat das ehemalige Model regelmäßig einen lustigen "Spruch des Tages" parat. Beispiel gefällig? Erst am Dienstag postete sie folgenden Sachverhalt: "Ich finde, man sollte Mücken mit Glühwürmchen kreuzen, damit man im Dunkeln sehen kann, wo man hinhauen muss."

Natascha Ochsenknecht: DIESES Bild musste sie ihren Fans zeigen

Wirklich praktisch, oder? Doch damit belässt es die Mutter von Cheyenne, Jimi Blue und Wilson Gonzalez Ochsenknecht dieses Mal nicht. Denn sie hat für ihre Instagram-Community noch eine Lebensweisheit parat, die im Gegensatz zum Mücken-Glühwürmchen-Vergleich um einige Tackte ernster und auch emotionaler daherkommt. Und für diesen Anlass hat Natascha Ochsenknecht offenbar auch ein ganz besonderes Bild gewählt, um dem Thema gerecht zu werden.

Lesen Sie auch: Oben-ohne-Hammer! Für DIESES Foto erntet Natascha Ochsenknecht Applaus

Natascha Ochsenknecht oben ohne auf Foto von Jennifer Többen

Auf dem Schnappschuss von Fotografin Jennifer Többen, den Natascha Ochsenknecht auf ihrem Instagram-Profil hochgeladen hat, entsteht der Eindruck, dass sie es nicht nur sprachlich mit der nackten Wahrheit versucht. Denn Klamotten sind auf dem Foto nicht zu erkennen. Dafür gibt es Lebenserkenntnisse der ganz besonderen Art zu bestaunen.

Natascha Ochsenknecht postet nackte Lebensweisheit bei Instagram

Und so erklärt Natascha Ochsenknecht ihren Abonnenten: "Älter werden kann man nicht vermeiden, deshalb sollten wir das Beste draus machen. Genießen, nicht alles so Ernst nehmen, Spaß haben im Leben, Lieben wen man möchte, auf sein Herz hören und nicht von anderen ins Leben pfuschen lassen, auch mal verrückt sein...... mach einfach was Du wirklich willst und lass es auch mal krachen." Wenn das ihr Rezept ist, um so blendend auszusehen, sollte man sich vielleicht daran halten. Aber sehen Sie hier doch selbst.

Sie sehen den Instagram-Post von Natascha Ochsenknecht nicht? Klicken Sie hier.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser