Von news.de-Redakteur - 21.08.2019, 11.44 Uhr

Heidi Klum: SO genießt das Model seine Solo-Zeit OHNE Tom

Während sich Tom Kaulitz mit seiner Band Tokio Hotel einem Wochenende lang seinen treuesten Fans widmet, genießt Heidi Klum ihre Single-Zeit in Italien auf ihre ganz eigene Weise. Nach Trennungsschmerz sieht DAS allerdings gar nicht aus.

Heidi Klum genießt ihre Zeit in Italien. Bild: dpa

Die Flitterwochen scheinen bei "Germany's next Topmodel"-Chefin Heidi Klum gar nicht mehr enden zu wollen. Nach der Hochzeit des Jahres mit Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz ließ es sich das Model an Bord einer Jacht sichtlich gut gehen, hielt seine Fans via Instagram allerdings in schöner Regelmäßigkeit über das süße Leben an Bord auf dem Laufenden. Eines scheint dabei ganz klar zu sein: Heidi Klum weiß, wie man "La Dolce Vita" genießt.

Heidi Klum: Nippelblitzer in den Flitterwochen

Unvergessen bleibt da zum Beispiel Heidis Hammer-Nippelblitzer, bei dem ihre beiden Exportschlager Hans und Franz beinahe komplett entblößt wurden. Da rieben sich wohl zahlreiche Instagram-Abonnenten verdutzt die Augen. Dazu gesellten sich gleich mehrere (k)nackige Ein- und Ausblicke in die Flitterwochen bei Familie Klum-Kaulitz. Doch zuletzt gab es die beiden Vermählten wieder getrennt zu bestaunen.

Heidi Klum und Tom Kaulitz getrennt wegen Tokio-Hotel-Summer-Camp

Auf dem Instagram-Account von Toms Band Tokio Hotel gab es das Quartett jetzt in voller Mannschaftsstärke zu bewundern - ohne Edel-Fan Heidi Klum. Der Anlass ist klar: Am Donnerstag, 22. August 2019, startet auf dem Festivalgelände FERROPOLIS bei Gräfenhainichen die diesjährige Ausgabe des Tokio-Hotel-Summer-Camp. Die erste Trennung für Tom und Heidi nach den traumhaften Flitterwochen.

Heidi Klum: So genießt sie ihr Single-Leben in Italien

Und was macht Heidi Klum ohne ihren Angetrauten? Ganz offenbar genießt sie ihre Single-Zeit weiterhin in Italien. Zumindest gibt es auf ihrem Instagram-Account eine Heidi zu entdecken, die sich dem Shopping im süditalienischen Klippenort Positano hingibt. Vergessen hat Heidi ihren Tom dabei natürlich nicht. Ein Blick in ihre aktuelle Instagram-Story zeigt, dass sie in Gedanken ganz bei ihrem Ehemann ist. Neben einem Paarbild prangt dort ein dickes rotes Herz samt Liebesbekundung. Tom und Heidi sind eben regelrecht unzertrennlich.

Sie sehen den Instagram-Post von Heidi Klum nicht? Klicken Sie hier.

rut/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser