Von news.de-Redakteur - 21.08.2019, 20.23 Uhr

Heidi Klum + Tom Kaulitz: Getrennt nach der Hochzeit! HIER zeigt sich Tom ohne seine Frau

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. Zu dieser Erkenntnis kam einst schon Stephan Remmler. Gleiches gilt jetzt für Heidi Klum und Tom Kaulitz, deren Dauer-Flitterei jetzt ein Ende hat.

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben die Flitterwochen beendet. Bild: dpa

Auch die längsten Flitterwochen gehen ganz augenscheinlich einmal zu Ende. Aber Heidi Klum und Neu-Ehemann Tom Kaulitz sollten sich nun wirklich nicht über ihren Nach-Hochzeits-Urlaub beschweren. Denn zumindest gefühlt verbrachten die "Germany's next Topmodel"-Chefin und der Tokio-Hotel-Gitarrist den halben Sommer vor der Küste Capris. Nach der Hochzeit des Jahres ließ es sich das frisch vermählte Brautpaar bekanntlich an Bord einer Luxusjacht sichtlich gut gehen.

Heidi Klum und Tom Kaulitz ganz verliebt und halbnackt in den Flitterwochen

Den Beweis traten Heidi und Tom beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram an, wo sie ihre Flitterwochen (oft genug reichlich spärlich bekleidet) bestens dokumentierten. Unvergessen bleibt da zum Beispiel Heidis unfassbarer Nippelblitzer, bei dem ihre beiden Exportschlager Hans und Franz beinahe komplett entblößt wurden. Noch vor wenigen Stunden postete Heidi Klum fleißig Fotos von ihren Wellen-Dampfer, porträtierte unter anderem ihren schlafenden Ehemann und zeigte selbst ihren Allerwertesten im knappen Bikini-Outfit.

Sie sehen die Bilder von Heidi Klum bei Instagram nicht? Klicken Sie hier.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Trennung für das Tokio-Hotel-Summercamp?

Umso erstaunlicher erscheint es, wenn man einen Blick auf die Instagram-Seite von Tom's Band Tokio Hotel wirft. Denn dort zeigt sich die ehemalige Teenie-Band auf einmal wieder vereint. Der Anlass ist klar: Am Donnerstag, 22. August 2019, startet auf dem Festivalgelände FERROPOLIS bei Gräfenhainichen die diesjährige Ausgabe des Tokio-Hotel-Summercamp.

Auch 2019 will die Band "ein unvergessliches Wochenende" mit ihren Fans verbringen, wie es auf der Homepage der Veranstaltung heißt. "Es erwartet dich eine magische und spirituelle Reise in eine Welt, die Bill, Tom, Georg und Gustav für dich geschaffen haben. Musik, Partys, Shows, Yoga, Feuerwerk, BBQ und vieles vieles mehr erwarten dich", wird weiter erklärt.

Tom Kaulitz ohne Frau Heidi Klum beim Tokio-Hotel-Summercamp 2019?

Für den frisch vermählten Tom Kaulitz heißt es im Umkehrschluss: Runter von der Jacht, rauf auf die Bühne! Von seiner Heidi ist (bislang) noch nichts zu sehen. Ob die GNTM-Chefin ebenfalls den Weg in die Stadt aus Eisen eingeschlagen hat, ist bislang unklar. Aber wer die Zeit so lange, so innig miteinander verbracht hat, für den ist diese Mini-Trennung doch nicht der Rede wert.

Sie sehen das Bild von Tokio-Hotel bei Instagram nicht? Klicken Sie hier.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser