Von news.de-Redakteurin - 16.08.2019, 13.22 Uhr

Heidi Klum bei Instagram: Sexy Popo-Show! An DIESEN Pracht-Hintern darf nur Tom 

Heidi Klum bekommt einfach nicht genug. Auf Instagram gewährt das Topmodel jetzt intime Einblicke in ihre Flitterwochen mit Ehemann Tom Kaulitz. DIESER Hintern-Hammer begeistert nicht nur Tom!

Seit 03. August 2019 Mann und Frau: Tom Kaulitz und Heidi Klum. Bild: dpa

Es war die Promi-Hochzeit des Jahres. Am 03. August 2019 gaben sich Heidi Klum und Tom Kaulitz während einer romantischen Trauung auf Capri das Ja-Wort. Seither können die beiden Frischvermählten gar nicht mehr voneinander lassen, wie zahlreiche verliebte Flitterwochen-Fotos deutlich machen. Egal, ob knutschend im Wasser oder verschmust auf einer Yacht, Heidi und Tom können gar nicht genug voneinander bekommen. Kein Wunder, bei diesen heißen Aussichten!

Heidi Klum genießt Flitterwochen in Italien

Beim Foto- und Videonetzwerk Instagram liefert die "Germany's Next Topmodel"-Chefin ihren Fans beinahe täglich neue heiße Einblicke in ihre Flitterwochen. Egal, ob im knappen Bikini oder im sexy Leo-Tuch, Heidi Klum macht einfach in jedem Outfit eine Topfigur. Doch auch nach den freizügigen Bildern der letzten Tage von Heidi Klums und Tom Kaulitz' Flitterwochen in Italien hat Klum Lust auf mehr.

Heidi Klum oben ohne! Hier zeigt das Model seinen sexy Knack-Po

Und so präsentiert sich das deutsche Topmodel prompt oben ohne und im knappen Bikini-Höschen auf ihrer Luxusyacht. "I could live on a boat", schreibt Heidi zu ihrem neuesten Urlaubs-Schnappschuss. Zu deutsch: "Ich könnte auf einem Boot leben". Heidis Fans hätten da sicher nichts dagegen. Immerhin gewährt die Moderatorin auf den freizügigen Aufnahmen einen intimen Blick auf ihre knackigen Po-Backen. Anfassen darf die sexy Rundungen jedoch nur einer: nämlich Ehemann Tom Kaulitz.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie können Heidis Klums Pracht-Hintern nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Fans lieben Heidis nackten Hintern

Bei den Fans löste Heidis knackiger Hintern-Clip einen echten Begeisterungssturm aus. "Top Figur, zeige dein Figur wie du nur kannst.", "Tom darf sich glücklich schätzen" oder "Beautiful mama" lauten die begeisterten Reaktionen ihrer Anhänger. Ein anderer fasst es noch treffender zusammen: "Süße Knackbacken", lautet das Fazit des aufmerksamen Beobachters. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Lesen Sie auch: Pralle Mega-Möpse! HIER zieht sie für Tom Kaulitz blank

sba/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser