21.08.2019, 09.15 Uhr

Heidi Klum "ungebügelt": Nach der Hochzeit: SO fies lacht das Netz über Heidis Brautkleid

Damit hatte Heidi Klum wohl nicht gerechnet. Beim Foto- und Videonetzwerk Instagram muss die GNTM-Chefin aktuell reichlich Kritik einstecken. Der Grund: ihr Brautkleid. So fies lacht das Netz über Heidis Hochzeitskleid.

Heidi Klum erntet für ihr Brautkleid reichlich Spott. Bild: picture alliance / David Bro/ZUMA Wire/dpa

Knapp zwei Wochen nach ihrer Hochzeit mit Tom Kaulitz (29) lüftete Heidi Klum (46) nun endlich das Geheimnis um ihr Brautkleid. In einem Instagram-Video mit dem Vermerk "My dream wedding dress" verriet das deutsche Model am Freitag, dass ihr Traumkleid vom Modehaus Valentino und dessen Designer Pierpaola Piccioli stammte. Am 3. August hatten das Model aus Bergisch Gladbach und der Tokio-Hotel-Gitarrist auf einer Luxusjacht vor der italienischen Insel Capri ihre Hochzeit gefeiert. Klum trug dabei ein weißes, wallendes Brautkleid.

Heidi Klum lüftet Brautkleid-Geheimnis

Das Video zeige sie bei der zweiten Anprobe in Paris, erzählt Klum in dem Instagram-Post. Das Kleid sei "von Romantik und Leichtigkeit" inspiriert, erklärt Stardesigner Piccioli. Tom habe sich ein Prinzessinnenkleid gewünscht, plaudert Klum in dem Clip aus. Strahlend läuft sie in der bodenlangen, ausladenden und schulterfreien Robe durch das Modeatelier. Er habe ein "fabelhaftes" Kleid entworfen, bedankt sich Klum bei Piccioli.

Valentino-Brautkleid fies verspottet! Fans sind entsetzt von Heidis Kleiderwahl

Die Fans der "Germany's next Topmodel"-Chefin sehen dies jedoch anders. Bereits kurz nach der Veröffentlichung des Brautkleid-Clips hagelt es heftige Kritik. Offenbar scheint Heidis eigens ernanntes Traumkleid bei den Fans gar nicht gut anzukommen. Fiese Kommentare wie "Das ist mit abstand das hässlichste kleid das ich je gesehen habe...", "Ich finde das Kleid leider furchtbar, bei so einer mega Figur so ein Sack von Kleid" oder "Sieht aus wie ein riesen Bettlaken und das ungebügelt" sind da unter anderem neben Heidis Instagram-Post zu lesen. Ein anderer User fügt hinzu: "Ich war entsetzt über das Kleid! Das hat gar keine Form und lässt Heidi sehr unvorteilhaft aussehen. Die Hauptsache ist aber natürlich, dass es Heidi gefällt."

Sie können Heidi Klums Instagram-Post nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Heidi Klum und Tom Kaulitz genießen Flitterwochen in Italien

Heidi Klum selbst hat sich bislang nicht zu den fiesen Läster-Attacken geäußert. Gemeinsam mit Ehemann Tom Kaulitz genießt die 46-Jährige aktuell ihre Flitterwochen in Italien. Zuletzt sorgte Heidi Klum dabei mit ihrem knackigen Pracht-Hintern für Schlagzeilen, den sie kürzlich in einem Instagram-Clip präsentierte.

sba/news.de/dpa

Empfehlungen für den news.de-Leser