05.08.2019, 12.22 Uhr

Verona Pooth: Erektions-Alarm! Verona versext "Promi Shopping Queen"

Verona Pooth kämpfte am Sonntag bei "Promi Shooping Queen" um den Sieg. Für die Krone reichte es zwar nicht, dafür versexte sie die Dreharbeiten. Guido Maria Kretschmer plaudert Unglaubliches aus.

Verona Pooth versext die Vox-Show "Promi Shopping Queen". Bild: TVNOW / Dirk Borm

Werbeikone, mehrfache Schönheitskönigin und Traumfrau: Verona Pooth kämpfte am Sonntag um die "Promi Shopping Queen"-Krone. Für den Sieg reichte es nicht, dafür verdrehte die 51-Jährige den Männern beim Dreh gehörig die Köpfe.

Verona Pooth glänzt bei "Promi Shopping Queen"

Auf Instagram sorgte bereits die Vorschau auf die Sendung für Aufruhr. Verona Pooth rührte kräftig die Werbetrommel. Gemeinsam mit Männermodel Papis Loveday ging Verona Pooth auf Shopping-Tour. Doch ihr schlichter Casino-Look im Stil von Victoria Beckham konnte Guido Maria Kretschmer nicht überzeugen. Am Ende reichte es leider nur für den zweiten Platz.

Sie können den Tweet nicht sehen? Dann hier entlang.

"Lustig - witzig - innovativ!" Verona Poothbegeistert Fans

Die Fans mochten die Folge mit Verona dennoch. "Du warst der Hammer", schrieb einer nach der Sendung unter den Instagram-Beitrag der Stilikone. "So hab ich mir Dich vorgestellt - lustig - witzig - innovativ", heißt es in einem anderen Kommentar. "Verona kann einfach nichts entstellen", meint ein Twitter-Nutzer unter dem Hashtag #promishoppingqueen.

Sie können den Instagram-Beitrag von Verona Pooth nicht sehen? Dann hier entlang.

Erektion beim TV-Team! Verona Pooth versext "Promi Shooping Queen"

"Ich liebe es... Vor allem Guido seine Kommentare.... Köstlich", schrieb ein Fan in die Kommentarspalte. Und damit hatte sie recht. "Verona is in the House", verkündete Guido Maria Kretschmer gleich zu Beginn der Sendung. Scheinbar hat Verona Pooth beim Dreh sämtlichen Crew-Mitgliedern den Kopf verdreht. "Unsere ganzen Kameramänner, alle Tonleute, alle flippen aus, rennen mit Erektion durch die Gänge. Wie kann man mit 50 so aussehen." Das fragen sich auch regelmäßig Veronas mehr als 526.000 Fans auf Instagram. Diese versorgt die Ikone nämlich regelmäßig mit heißen Fotos.

Lesen Sie auch: Heißer Busen-Blitzer! Veronas Urlaubs-Abschieds-Foto macht uns sprachlos.

bua/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser