Von news.de-Redakteurin - 26.07.2019, 09.48 Uhr

Lena Gercke auf Instagram: Hammer-Dekolleté! HIER achtet wohl keiner mehr auf die Augen

Mit einer unverfänglichen Frage richtet sich Lena Gercke auf Instagram an ihre Fans. "Who else has one smaller eye?", will das Model wissen. Doch bei DIESEM Foto achtet garantiert niemand auf die Augen.

Lena Gercke urlaubt gerade auf Mallorca. Bild: dpa

Lena Gercke zählt ohne Frage zu den schönsten Models, die Deutschland zu bieten hat. Seit ihrem Sieg bei "Germany's Next Topmodel" im Jahr 2006 ist die heute 31-Jährige als Model erfolgreich. Doch auch die schöne Blondine hat "Makel", wie sie nun auf Instagram gestand. Denn die Augen von Lena Gercke sind unterschiedlich groß. "Who else has one smaller eye?", will sie neugierig von ihren Fans wissen.

Lena Gercke zeigt XXL-Ausschnitt auf Instagram

Doch die haben nur Augen für eines und das sind ganz sicher nicht Lenas Augen. Vielmehr zieht ihr XXL-Dekolleté alle Blicke auf sich. "Auge(n) ? Ein schönes Dekollete hast Du", schreibt ein Instagram-Follower. "Hammer Dekolleté", findet ein zweiter Fan. "seit wann hast du so grosse brüste?, wundert sich ein dritter. Tatsächlich gibt es aber auch zahlreiche Fans, die Lena Gerckes eigentliche Frage mit einem klaren "Ja" beantworten. Mit ihren unterschiedlich großen Augen steht sie ganz offenbar nicht alleine da.

Lena Gercke im Mallorca-Urlaub mit ihrer Mama

Entstanden ist der Schnappschuss übrigens auf Mallorca, wie ein Blick auf die Ortsangabe bei Instagram verrät. Hier verbringt das Model offenbar seinen Urlaub, unter anderem mit seiner Mama an seiner Seite. In der Instagram-Story ist Lenas Mama zu sehen, die offenbar gestern Geburtstag hatte und auf deren Wohl mit einem erfrischenden Cocktail angestoßen wurde.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Who else has one smaller eye?

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Lena Gercke solo im Urlaub - Freundin Dustin in Kiew

Lena Gerckes Fotografen-Freund Dustin Schöne ist bei diesem Urlaub offenbar nicht dabei. Auf seinem eigenen Instagram-Profil postete er vor zwei Tagen ein Foto aus Kiew in der Ukraine. Aber warum auch nicht, ein Familienurlaub ohne Freund hat auch was für sich. Und wer weiß, vielleicht gönnen sich das Model und seine Mutter auch eine entspannte Geburtstags-Auszeit ganz allein - ohne Männer...

Lesen Sie auch:Killer-Aufnahme! Model verzaubert im sexy Nacktbody

fka/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser