Von news.de-Redakteurin - 22.07.2019, 11.00 Uhr

Lena Gercke: Killer-Aufnahme! Model verzaubert im sexy Nacktbody

Provokativ, lasziv und verdammt sexy: So zeigt sich Lena Gercke derzeit auf Instagram. Das Model hat für Fotografin Lina Tesch im transparenten Body posiert. Nicht nur die Fans sind begeistert.

Lena Gercke hat sich für ihre Fans in Pose geschmissen. Bild: dpa

Wow, was für ein Anblick! Lena Gercke schießt scharf - zumindest auf ihrer Instagram-Seite. Dort veröffentlichte das Model nämlich ein Foto aus einer Serie der Beauty- und Fashion-Fotografin Lina Tesch. Und diese und weitere Aufnahmen haben es in sich.

Lena Gercke posiert im Nacktbody auf Instagram

Auf dem Foto hat sich die 31-Jährige in eine bequeme Hocke begeben. Der Rücken eine perfekte Rundung und die Arme, lässig zu einer Waffe gefaltet, liegen über den Knien. Dazu blickt Lena Gercke verführerisch in die Kamera. Doch ihr Outfit setzt der Pose das i-Tüpfelchen auf. Das Model trägt nämlich kniehohe Lederstiefel und dazu einen hautengen Body. Das Besondere: Der Body ist ab dem Bauchnabel bis nach oben auf der Vorderseite transparent. Das Foto wurde jedoch so geschickt inszeniert, dass man keine expliziten Körperstellen sieht. Doch manchmal reicht die Fantasie aus. Immerhin veröffentlichte Lena Gercke erst kürzlich Aufnahmen, auf denen sich ihre Nippel deutlich abzeichneten.

Sie können den Instagram-Post von Lena Gercke nicht sehen? Dann hier entlang.

Heiß! Model Lena Gercke begeistert seine Fans

Nicht nur die Fans sind einmal mehr von dem Model mit der atemberaubenden Ausstrahlung begeistert. Auch einige Promis halten mit Komplimenten nicht hinterm Berg: Fotografin Lina Tesch kommentiert mit den Worten "Bang Bang" und gibt dem Bild somit die perfekte Überschrift. "That girl is ON FIRE", schreibt Jasmin Wagner aka Blümchen. "Das ist ja wohl mal ein hammer outfit", meint ein Fan. "Russenhocke Next Level", befindet ein anderer. "Traumhaft schön siehst du aus", schließt sich ein anderer an.

Doch auch die anderen Fotos des Models können sich sehen lassen. Auf der Instagram-Seite der Fotografin gibt es insgesamt drei Fotos von dem Shooting zu sehen. Neben der Nacktbody-Aufnahme gibt's noch welche bei denen Lena Gercke einen Oversize-Mantel trägt und darunter vermutlich nichts außer einem Slip. Auf einem Foto schiebt das Model den Slip lasziv an der Seite nach oben und legt ihren Hüftknochen frei. So genial, wie provokativ.

Sie können das Instagram-Foto nicht sehen? Dann hier entlang.

bua/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser