Von news.de-Redakteurin - 14.07.2019, 13.07 Uhr

Victoria Swarovski: Heißer Kracher! Oben ohne verzückt sie ihre Fans

"Let's Dance"-Star Victoria Swarovski zeigt sich fast hüllenlos im Netz. Fans sind begeistert von dem sexy Oben-ohne-Foto der 25-Jährigen. Und eines ist sicher: So bekommt man die sexy Blondine nur selten zu sehen.

Victoria Swarovski begeistert ihre Fans regelmäßig mit ihren sexy Auftritten.  Bild: dpa

Als Moderatorin der RTL-Show "Let's Dance" begeistert Victoria Swarovski regelmäßig mit ihrem atemberaubenden Outfits. Egal, ob im sexy Mini-Kleid oder wie zuletzt in aufreizender Abendrobe mit XXL-Ausschnittbei der Berliner Fashion Week, die hübsche Blondine kann einfach alles tragen. Doch jetzt legte die hübsche TV-Schönheit noch einmal nach und überraschte ihre Fans mit einem ungewohnt freizügigen Schnappschuss.

Victoria Swarovski oben ohne! Für SIE zieht die Moderatorin jetzt blank

Beim Foto- und Videonetzwerk Instagram veröffentlichte die gebürtige Österreicherin kurzerhand ein intimen Oben-ohne-Foto. Einzig ihre Arme verhindern dabei intimere Einblicke auf ihren nackten Oberkörper. Mit leicht geöffnetem Mud blickt Victoria gekonnt lasziv in die Kamera der Fotografin Lina Tesch. Die Star-Fotografin lichtete bereits Stars wie Lena Gercke, Stefanie Giesinger,Ann-Kathrin Götze und Lorena Rae ab.

RTL-Moderatorin halbnackt bei Instagram

Und auch bei ihrem neuesten Foto hat sich die junge Fotografin mal wieder selbst übertroffen. "A little teaser of yesterday's photo shoot... thank you to one of the most talented photographer I have met @linatesch it was a great pleasure to work with you on this amazing campaign", kommentiert Victoria Swarovski das halbnackte Foto. Zu deutsch: "Ein kleiner Vorgeschmack auf das gestrige Fotoshooting ... Vielen Dank an eine der talentiertesten Fotografinnen, die ich je getroffen habe @linatesch. Es war mir eine große Freude, mit dir an dieser großartigen Kampagne zusammenzuarbeiten."

Sie können VictoriaSwarovskis sexy Oben-ohne-Foto nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Victoria Swarovski wirbt für neue "Calzedonia"-Kampagne - Fans lieben den sexy Anblick

Entstanden ist die sexy Oben-ohne-Aufnahme für die neue "Calzedonia"-Kampagne. Nach Ann-Kathrin Götze darf nun offenbar auch Victoria Swarovski als neues Testimonial für den Bademoden-Hersteller werben. Bei den Fans des TV-Stars kommt das sexy Oben-ohne-Foto jedenfalls bestens an. Auch Promis wie Nazan Eckes(43) und Christina Luft (29) sind bei dem Anblick ihrer sexy TV-Kollegin völlig aus dem Häuschen. Während Nazan Eckes das Oben-ohne-Foto von Victoria Swarovski mit drei feurigen Flammen-Emojis versieht, kommentiert "Let's Dance"-Tänzerin Christina Luft den Post mit einem knappen aber treffenden "Beauty".

Dem können sich Victorias knapp 365.286 Instagram-Abonnenten nur anschließen. Ihr Fazit: "Unfassbar schön Victoria Swarovski!"

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser