Von news.de-Redakteur - 25.06.2019, 14.15 Uhr

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Wildes Hochzeits-Gerücht! Haben Heidi und Tom längst geheiratet? 

Heidi Klum und Tom Kaulitz schweben immer noch auf Wolke sieben. Doch sind die beiden Turteltauben längst einen Schritt weiter als sie die Öffentlichkeit wissen lassen wollen. Was verrät DIESES Video aus Paris?

Heidi Klum ist bei ihrem Tom auch für den Bart zuständig. Bild: dpa

Heidi Klum (46) und ihr Partner Tom Kaulitz (29) machen derzeit zusammen mit Heidis Kindern die französische Hauptstadt Paris unsicher. Gleich mehrere Bilder und Videos hat die "Germany's next Topmodel"-Chefin auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram zuletzt hochgeladen. Neben dem Besuch des Foire du Trône, des ältesten Jahrmarkts Frankreichs, samt schwindelerregender Achterbahnfahrt für Tom Kaulitz, gehört natürlich auch das Verspeisen von Schnecken und Froschschenkeln zum ausgedehnten Touri-Programm der Patchwork-Familie.

Lesen Sie auch:Busen-Hammer beim Zähneputzen! Gaga-Video zerstört das Internet

Heidi Klum und Tom Kaulitz ganz verliebt in Paris

Apropos Familie. Wie ist eigentlich der Familienstatus von Heidi Klum und Tom Kaulitz? Immer wieder wurde in den vergangenen Wochen und Monaten über die geplante Hochzeit des Paares spekuliert. Über Datum, Ort und Gäste wurde heftig getuschelt. Und auch darüber, ob Heidi Klum und Tom Kaulitz bereits längst verheiratet sein könnten. Die GNTM-Chefin selbst war es, die die Gerüchte erst in Umlauf brachte, als sie auf einer Autogrammkarte plötzlich mit "Heidi Kaulitz" unterschrieb.

Heidi Klum rasiert Tom Kaulitz im Bett

Eine Ausnahme? Kann sein. Oder steckt da doch mehr dahinter? Das wird Heidi wohl nicht so einfach verraten wollen. Allerdings: Im Platzieren von Hinweisen ist die 46-Jährige wirklich ein Profi. Sie weiß genau, wie man die Spekulationen am Leben hält, wie man ein Gerüchte-Feuer schürt, wenn es gerade droht, wieder auszugehen. Fans haben es natürlich längst entdeckt: Auf einem Instagram-Video, auf dem Heidi Klum ihrem Tom (im Bett!) den wuchernden Zottel-Bart frisiert, gibt es einen interessanten Satz zu lesen.

Heidi Klum: So sieht "Sonntag Morgen bei den Kaulitz" aus

"Sonntag Morgen bei den Kaulitz", schreibt Heidi Klum neben dem Video. Nicht bei den Klums oder Heidi Klum und Tom Kaulitz sondern "bei den Kaulitz". Was will uns Heidi Klum denn damit sagen? Aber in der Stadt der Liebe können auch schon einmal die Gefühle mit einem durchgehen. Alles andere hätte Heidi uns doch sicherlich verraten? Hier sehen Sie das Instagram-Video.

Sie sehen das Instagram-Video nicht? Klicken Sie hier.

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser