Von news.de-Redakteurin - 16.06.2019, 18.27 Uhr

Heidi Klum nackt: ImpoSAND! HIER zieht sie völlig blank

Heidi Klum hat wieder einmal in ihrer Fotokiste gekramt. Auf Instagram postete die "Germany's next Topmodel"-Chefin einen echten Nackt-Hammer aus vergangenen Tagen.  SO reagieren ihre Fans.

Heidi Klum hat im Fotoarchiv gewühlt. Bild: dpa

Heidi Klum weiß genau, wie sie ihre Fans bei der Stange hält. Auf Instagram teilt die "Germany's next Topmodel"-Chefin täglich private aber auch berufliche Einblicke in ihr Leben. Ist gerade einmal kein aktuelles Foto zur Hand, so kramt die Verlobte von Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz auch gern einmal in ihrem privaten Fotoarchiv - und zaubert für ihre Fans das ein oder andere Schmankerl hervor.

Heidi Klum postet Nackt-Hammer aus vergangenen Tagen auf Instagram

Auch am Freitagabend musste ein Foto aus vergangenen Tagen herhalten, um die Instagram-Follower zum Ausrasten zu bringen. Heidi Klum postete ein Nackt-Foto von einem früheren Shooting mit der FotografinPaula Kayne. Das Model posiert komplett nackt vor deren Kamera, ihr Körper ist lediglich vom feinen Sand des Strandes bedeckt. Ihre Beine hat sie angewinkelt, so dass diese ihren Oberkörper bedecken.

Heidi Klum zieht für ihre Fans komplett blank

Ein Blick reicht, um zu erkennen, dass die Aufnahme wohl einige Jahre her ist. Heidis Gesicht sieht hier noch deutlich jünger und unverbrauchter aus. Bei ihren Fans kommt das Instagram-Foto dennoch wahnsinnig gut an. "Sehr schön Heidi" und "So ein schönes bild" und "What a Beauty" ist in den Kommentaren zu lesen.

"gelangweilt, arrogant": Heidi Klums Foto sorgt für Kritik

Doch das Nackt-Foto ruft auch Heidi Klums Kritiker auf den Plan. Besonders ihr Gesichtsausdruck lsorgt für fiese Kommentare. "Bei so einem Foto (der Gesichtsausdruck) von einem deiner Mädchen,hättest du bestimmt gesagt,dass es gelangweilt,arrogant oder genervt aussieht!!!!!", lästert ein Fan. Und auch ein zweiter findet: "Wenn ich ehrlich bin find ich dich auf dem Foto nicht schön".

Was denken Sie? hat sich Heidi Klum mit diesem Instagram-Post keinen Gefallen getan?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

photo by #paulakayne @mpkaynephoto

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser