Mordfall Walter Lübcke im News-Ticker

Stephan E. gesteht Mord an CDU-Politiker - Zwei weitere Festnahmen

Der Verdächtige im Mordfall Lübcke legt überraschend ein Geständnis ab. Für die Ermittler ist das offenbar ein Durchbruch. Sie finden Waffen, und es kommt zu weiteren Festnahmen. Alle aktuellen Entwicklungen im News-Ticker.

mehr »
Von news.de-Redakteur - 14.06.2019, 14.18 Uhr

Heidi Klum oben ohne: HIER lässt die GNTM-Chefin ihre Brüste funkeln

Da lässt Heidi Klum ja wieder einmal ganz tief blicken. Ihre prominenten Exportschlager Hans und Franz bekommen reichlich Frischluft spendiert und funkeln auf DIESEM Foto ganz besonders prächtig.

Heidi Klum lässt es bei Instagram funkeln. Bild: dpa

Da machte wohl selbst Heidi Klum (46) einst gaaanz große Augen, als sie DIESES gigantische Exemplar zu Gesicht bekam. Auf seinem Instagram-Account zeigt sich das Model immer noch völlig beeindruckt ob der enormen Größe DIESES funkelnden Steinchens, das es offenbar einst für ein Foto-Shooting umlegen durfte. "Wow schaut auf diesen riesigen Diamanten", erklärt eine erstaunte Heidi in einem Kommentar neben dem Foto.

Heidi Klum oben ohne bei Instagram: Da funkelt was zwischen Heidis Brüsten

Doch auf dem undatierten Bild, das Heidi Klum bei Instagram online gestellt hat, gibt es noch mehr zu sehen, als das prächtige Prachtstück an der Kette. Denn Heidi selbst kommt auf dem Foto reichlich freizügig daher. Nicht nur, dass der Diamant genau zwischen ihren Brüsten, von Heidi Klum immer wieder gerne und ohne Unterlass als Hans und Franz bezeichnet, positioniert wurde.

Lesen Sie auch:Nackte Wahrheit?! Oder verbirgt Model Heidi uns HIER etwas?

Heidi Klum so gar nicht zugeknöpft: Hans und Franz bekommen Luft

Nein, Heidi hat auf dem Bild offenbar auch keine Notwendigkeit erkannt, sich ein Oberteil anzuziehen oder einen BH zu tragen. Mehr als eine aufgeknöpfte, dunkle Jeans-Jacke trägt Heidi nämlich nicht am Oberkörper. Hans und Franz dürften sich über die Frischluftzufuhr gefreut haben und als besonders zugeknöpft galt Heidi Klum nun wirklich noch nie. Daran hat sich bis heute auch nicht wirklich etwas geändert.

Sie sehen das Instagram-Bild nicht? Klicken Sie hier.

Niemand schaut auf Heidis funkelnden Diamanten

Allerdings haben nicht nur ihre Instagram-Abonnenten so ihre Bedenken, worauf das Augenmerk der Betrachter bei diesem Bild wirklich liegen wird. "Mega! Damals wie heute", schreibt zum Beispiel TV-StarPanagiota Petridou und KünstlerinLaganja Estranja ergänzt: "You are EVERYTHING". Ein Instagram-Fan bringt es auf den Punkt: "Heidi, niemand schaut auf den riesigen Diamanten". Damit dürfte er wohl recht haben...

Wie bitte?Privater Chat! DIESE intime Nachricht schickte Tom seiner Heidi

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser