Von news.de-Redakteurin - 16.06.2019, 18.21 Uhr

Heidi Klum oben ohne: Busen-Hammer beim Zähneputzen! Gaga-Video zerstört das Internet

Nacktoffensive bei Heidi Klum! Die GNTM-Chefin verwöhnte ihre Fans auf Instagram an den vergangenen Tagen mit so einigen freizügigen Schnappschüssen. Doch mit dem neuesten Nackt-Auftritt schoss die 46-Jährige den Vogel ab.

Heidi Klum übertrifft sich selbst auf Instagram. Bild: dpa

Zunächst brachte Heidi Klum ihre Brüste Hans und Franz und mit einem riesigen Diamanten zum Funkeln. Danach räkelte sie sich auf einem Foto komplett nackt im Sand. Und nun das!

Nur noch im Slip! Heidi Klum fast nackt beim Zähne putzen

Heidi Klum drehte ein kurzes Video, was sie beim Zähneputzen zeigt. Dabei trägt sie nichts als einen schwarzen Slip. Ihre Brüste verdeckt die 46-Jährige geschickt mit ihren Haaren. "GUTE NACHT IHR LIEBEN", schreibt Heidi Klum zu dem Gif-Video. Der Hashtag#heidiklumintimates soll offenbar verraten, dass es sich bei dem Höschen um ein Model aus Heidis eigener Kollektion handelt.

Die Kommentare sind bekanntlich bunt durchmischt. Während die einen von dem bizarren Einblick in Heidis Zu-Bett-geh-Vorbereitung super finden, gibt es natürlich auch kritische Stimmen. Doch fangen wir mit den Positiven an. "Heidi breaks the internet (auf Deutsch: "Heidi macht das Internet kaputt")", schreibt einer unter das Video. "The best tutorial for toothbrushing (auf Deutsch: "Die beste Anleitung zum Zähne putzen")", befindet ein weiterer. "Tom Kaulitz Du verdammter Glückspilz", gratuliert ein Fan dem Freund von Heidi Klum.

Peinliches Zahnputz-Video auf Instagram! ist Heidi jetzt völlig gaga?

"Für alle, die angesichts von "Hans" und "Franz" wieder Schnappatmung bekommen und ihre verstaubten moralischen Ansichten lautstark mit der Welt teilen müssen, ... einfach mal abschalten und einen Gugelhupf backen. Bitteschön", schreibt ein Instagram-Nutzer unter das Foto und teilt ein Kuchenrezept. Doch das hält Kritiker nicht ab: "Sorry aber du bist echt Peinlich", meint einer. "Hm Heidi, mit Stil hat das wenig zu tun! Schade, du bist so eine schöne Frau", schreibt ein anderer Instagram-Nutzer. "Das ist mega ekelig, keiner will dich so sehen", meint ein anderer. Aber egal, wie man das halbnackte Zahnputz-Video findet, es bleibt einzig Heidis Entscheidung, wie sie sich zeigt.

bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser