Von news.de-Redakteur - 14.06.2019, 10.56 Uhr

Valentina Pahde: GZSZ-Schönheit überrascht mit nacktem Bett-Bekenntnis 

Für "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star Valentina Pahde steht der wohlverdiente Urlaub an. Und der startet schon reichlich sexy. Doch auch Zwillingsschwester Cheyenne kann ihre Fans verzaubern.

Valentina Pahde erholt sich im Urlaub. Bild: dpa

DIESEN Urlaub hat sich "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star Valentina Pahde (24) sicherlich ganz doll verdient. So ein Leben als GZSZ-Mime kann mit Sicherheit reichlich anstrengend sein. Doch jetzt ist Schluss damit. Auf seinem neuesten Post beim Foto- und Videonetzwerk zeigt sich der RTL-Star jetzt glücklich, zufrieden und urlaubsreif auf einem Bett liegend.

Valentina Pahde: "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star mit nacktem Handtuch-Hingucker

Am Körper trägtValentina Pahde nichts weiter als ein weißes Handtuch (zumindest soweit man sieht), dazu schreibt sie: "Happy Valentina". Da ist jemand offensichtlich richtig glücklich. Die Sonne sei der "schönste Filter", erklärt sie in einem weiteren Kommentar als Antwort auf eine Bemerkung von Model Rebecca Mir. Die hatte die Feststellung getroffen, dass die Augen des GZSZ-Stars offenbar ganz besonders funkeln würden.

Sie sehen das Instagram-Foto nicht? Klicken Sie hier.

Sexy Zwillings-Alarm: Cheyenne Pahde bringt ihre Fans bei Instagram zum Schwitzen

Mit ihrem nackten Handtuch-Hingucker tritt Valentina Pahde direkt in die Fußstapfen von Zwillingsschwester Cheyenne. Der "Unter uns"-Star versorgte seine Instagram-Fans zuletzt in schöner Regelmäßigkeit mit besten Bikini-Aussichten aus seinem Sonnenurlaub unter Palmen und brachte sie damit regelrecht in Wallung. Da musste selbst Zwillingsschwester Valentina mit drei Feuer-Emojis symbolisieren, wie heiß sie ihr Ebenbild findet.

Lesen Sie auch:Süße Baby-News! GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi und Tom Beck werden Eltern!

Sie sehen das Instagram-Foto nicht? Klicken Sie hier.

Wo machen die Phade-Zwillinge Urlaub?

Wo genau sich die RTL-Soap-Stars im Urlaub aufhalten, haben sie ihren Fans allerdings nicht mitgeteilt. So viel Privatsphäre darf es dann eben doch sein. Eines ist allerdings klar: Auf die Sonnen wollen beide Pahdes in ihren Ferien nicht verzichten. Und wir freuen uns auf neue Bikini-Kracher...

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser