04.06.2019, 18.49 Uhr

Chryssanthi Kavazi ist schwanger: Süße Baby-News! GZSZ-Star und Tom Beck werden Eltern

Schon seit vielen Jahren sind Chryssanthi Kavazi und Tom Beck nun schon ein Paar. Nach der Traumhochzeit im vergangenen Jahr ließ die GZSZ-Schönheit jetzt die Baby-Bombe platzen und verkündete stolz ihre Schwangerschaft.

Tom Beck und seine Partnerin Chryssanthi Kavazi werden zum ersten Mal Eltern. Bild: dpa

Was für zuckersüße Nachrichten aus der Fernsehwelt! GZSZ-DarstellerinChryssanthi Kavazi hat auf Instagram ihre Schwangerschaft bekannt gegeben. Für die Schauspielerin und ihren Mann Tom Beck ist es das erste Kind.

Chryssanthi Kavazi schwanger: GZSZ-Star und Tom Beck erwarten erstes Kind

Beim Foto- und Videonetzwerk Instagram präsentierte die Laura-Weber-Darstellerin stolz ihren Babybauch."Hi, it's us", schreibt die werdende Mutter zu ihrem Foto. Dazu ergänzte die 30-Jährige den Hashtag "Baby Love". Schon seit Längerem wurde über eine mögliche Schwangerschaft der Schauspielerin spekuliert. Nun herrscht endlich Klarheit. Am Dienstag meldete sich auch der werdende Vater Tom Beck bei Instagram zu Wort.

So humorvoll reagiert Tom Beck auf die Schwangerschaft seiner Frau

Zu seinem Foto, das den Schauspieler in ähnlicher Pose wie seine Frau zeigt, schreibt er: "Hallo Leute! Viele von Euch haben sich's vielleicht schon gedacht, denn die Blicke sind mir nicht entgangen. Aber die Kilos haben einen guten Grund! Und deshalb kann ich heute stolz verkünden: ja, ich bin mit schwanger!!"

Chryssanthi Kavazi zeigt ihren Baby-Bauch

Erst im vergangenen Jahr hatten sich Chryssanthi Kavazi und der Ex-"Alarm für Cobra 11"-Star bei einer romantischen Trauung das Ja-Wort gegeben. Wann das Baby das Licht der Welt erblicken wird, verriet diedeutsche Schauspielerin griechischer Herkunft noch nicht. Wie RTL berichtet wird die 30-Jährige noch bis Herbst bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen sein, bevor sie sich in die Baby-Pause verabschieden wird. Wie es dann mit ihrer GZSZ-Figur Laura Weber weitergehen wird, ist bislang unklar. Feststeht jedoch: Schon Anfang 2020 soll Chryssanthi Kavazi wieder für GZSZ vor der Kamera stehen.

Promi-Kollegen gratulieren Chryssanthi Kavazi und Tom Beck

Während die Zuschauer nun rätseln wie es in Zukunft mit Laura weitergehen wird, gratulierten zahlreiche GZSZ-Kollegen der werdenden Mutter. "Ich werde Tante", schreibt GZSZ-Star Valentina Pahde. Auch Toni-Darstellerin Olivia Marei reagierte überglücklich auf die zuckersüßen Baby-News: "so jetzt nochmal sortiert. Herzlichen Glückwunsch, du wunderschöne Frau! ich freue mich so sehr für euch und auf hoffentlich unzählige playdates mit unseren Rackern." Janina Uhse, Gamze Senol und Eva Mona Rodekirchen versahenKavazis Babybauch-Foto hingegen mit einem roten Herz.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser