Mordfall Walter Lübcke im News-Ticker

Stephan E. gesteht Mord an CDU-Politiker - Zwei weitere Festnahmen

Der Verdächtige im Mordfall Lübcke legt überraschend ein Geständnis ab. Für die Ermittler ist das offenbar ein Durchbruch. Sie finden Waffen, und es kommt zu weiteren Festnahmen. Alle aktuellen Entwicklungen im News-Ticker.

mehr »
Von news.de-Redakteur - 14.06.2019, 08.27 Uhr

Sophia Thomalla bei "Rock am Ring 2019": Foto-Schock! DIESER Quetsch-Busen spaltet ihre Fan-Gemeinde

Sophia Thomalla hat es bei Rock am Ring offenbar wieder einmal richtig krachen lassen. Nur mit ihrem Outfit hat sich die 29-Jährige in manchen Augen keinen Gefallen getan. Aber sehen Sie hier doch selbst.

Sophia Thomalla feierte bei Rock am Ring ordentlich ab. Bild: dpa

Da war Sophia Thomalla (29) offenbar wieder einmal ganz in ihrem Element. Nachdem die Schauspielerin und Moderatorin am Montag noch schwitzend und völlig fertig bei Günther Jauchs "Wer wird Millionär?"-Promi-Special zu sehen war und sich dort zu sensationellen 125.000 Euro zockte, begeisterte sie jetzt ein ganz anderes Publikum mit ihrem Können. Nach einer verlorenen Wette hatte sich Sophia Thomalla dazu verpflichtet, bei Rock am Ring als Bedienung am Stand eines Kräuterlikör-Herstellers mit anzupacken.

Sophia Thomalla feiert als Kellnerin bei Rock am Ring

Und augenscheinlich hatte Sophia Thomalla reichlich Spaß an ihrem neuen "#traumjob", wie sie auf ihrem Instagram-Profil selbst schreibt. In ihrer Instagram-Story bekennt die 29-Jährige, dass sie allerdings selbst ihr bester Kunde gewesen sei. Zum Beweis gibt es dann auch eine Szene zu sehen, in der Sophia das Likörchen eiskalt den Rachen runterschüttet. "Schauspielerin? Moderatorin? NIX DA! Kellnerin und Sängerin!", sei sie jetzt. Zumindest steht das als Kommentar unter ihrem bebilderten Arbeitsnachweis bei Instagram.

Lesen Sie auch:DARUM erhält Sophia Thomalla jetzt Helene-Fischer-Verbot

Sophia Thomalla: Quetsch-Busen-Alarm bei Rock am Ring

Für ihren Auftritt als rockende Aushilfskellnerin hatte sich Sophia Thomalla ein extra praktisches Outfit ausgesucht, das sie ebenfalls zuvor bei Instagram präsentierte. Doch längst nicht bei allen Fans kam das Leder-Oberteil samt schwarzer Jeans gut an. "Das sieht aus wie kurz vor Zwangsernährung.", "Wo ist deine Oberweite hin?", "Sorry, aber das sieht eher aus wie NACH dem Festival!", "Bisschen eng an den Brüsten meinst du nicht", "Bissl blattgedrückt"und "Puh viel zu dünn..Wat ist los ??" zeigen sich einige Kommentatoren wenig charmant ob des Bildes.

Entscheiden Sie selbst: Hot oder schrott bei Sophia Thomalla?

Der Großteil jubelt Sophia allerdings wie gewohnt zu: "Die Corsage sieht toll aus", "Bist wunderschön", "Heißer als Du ist nur noch die Sonne" und "Du bist so unbeschreiblich schön" halten sie den Hatern prompt entgegen. Aber entscheiden Sie doch selbst: Ist DAS schon zu eng? Hier sehen Sie das Foto, um das sich die Diskussion dreht.

Sie sehen das Foto nicht? Klicken Sie hier.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser