Von news.de-Redakteur - 09.06.2019, 08.50 Uhr

Mia Julia Brückner: Tränen-Ausbruch auf Ballermann-Bühne! Wird ihr alles zu viel?

Bei Mia Julia Brückner steht Spaß und Party-Stimmung eigentlich immer ganz oben auf dem Programm. Doch jetzt musste sich die Mallorca-Königin auf der Bühne die Tränen aus dem Gesicht wischen. Aus diesem Grund.

Mia Jullia zeigt sich emotional bei Instagram. Bild: dpa

Mallorca-Röhre und Party-Sängerin Mia Julia Brückner (32) gilt gemeinhin als besonders taffes Exemplar im harten Geschäft am Ballermann. Der 32-Jährigen wird der Thron der Partymacher auf Deutschlands liebster Ferieninsel zugeschrieben. Doch auch hierzulande gibt Mia Julia Brückner ordentlich Gas, powert an den Wochenenden vier Shows an zwei beziehungsweise drei Tagen durch. Ein echtes Mammut-Programm. Woche für Woche.

Bei Mia Julia Brückner läuft das emotionale Fass über

Dass da nicht ein Tag wie der andere verläuft, dürfte klar sein. Auch bei Mia Julia Brückner herrscht nicht immer eitel Sonnenschein. In einem Video bei Instagram wird das jetzt wieder einmal besonders deutlich. Mia Julia hat die bewegenden Momente selbst online gestellt und bekennt: "Ihr kennt mich lachend und kämpfend....Aber manchmal-sehr selten-kommt das eine zum anderen...das emotionale Fass läuft über ....", wie die Sängerin schreibt.

Lesen Sie hier:DIESE intimen Sex-Details verrät die Mallorca-Sängerin ihren Fans

Tränen-Alarm bei Mia Julia am Ballermann

Das Resultat: reichlich Tränen-Alarm auf der Bühne. Im Video sieht man Mia Julia auf der Bühne kauern, wie sie sich die Tränen aus dem Gesicht wischt. Die Erklärung für ihren Tränen-Ausbruch liefert sie gleich selbst mit. "Ich saß heute Backstage und wusste zum 1. mal nicht, wie ich heute die Bude lachend rocken soll...Ich war heute einfach zu sensibel für so viel böses, was in der Vergangenheit auf mich/Peter/mein Team geprasselt ist...", lässt Mia Julia ihre Instagram-Fans wissen.

Die Fans geben Mia Julia Kraft

Denn manchmal sei auch sie nur"ein normales Mädel, das ohne Lächeln da sitzt... ohne Ritterrüstung.... ohne Mut... ohne meinen Witzen..." Trotzdem habe sie sich dank ihrer Fans wieder aufraffen können, "egal wer mich beleidigt-scheisse über mich erzählt-oder Lügen verbreitet!", wie sie weiter schreibt. Hoffentlich reicht die Kraft an diesem Wochenende für ihre Auftritte in Geiselwind (Freitag), Taufkirchen (Samstag), Apen (Samstag) und Schiffweile. (Samstag).

Sie sehen den Instagram-Post nicht? Klicken Sie hier.

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser