Heidi Klum und Tom Kaulitz: Nach Trennung wiedervereint! GNTM-Chefin völlig aufgeregt

Lange wurde darüber spekuliert, nun ist es offiziell: Tokio Hotel werden beim großen "Germany's next Topmodel"-Finale am 23.05.2019 auftreten! Für Heidi Klum und Tom Kaulitz ist es das langersehnte Wiedersehen nach der Zwangs-Trennung. Auch DIESE Stars sind beim GNTM-Finale dabei.

Spätestens am 23. Mai darf Heidi Klum ihren Liebsten wieder in die Arme schließen. Bild: dpa

Seit gestern Abend stehen sie fest, die drei "Germany's next Topmodel"-Finalistinnen 2019. Die GNTM-KandidatinnenSimone, Sayana und Cäcilia werden am 23.05. in Düsseldorf um den begehrten Titel "Germany's next Topmodel" kämpfen. Doch wie immer gilt: Nur eine kann "Germany's next Topmodel" werden.

"Germany's next Topmodel" 2019: Heidi Klum muss auf Vanessa Stanat verzichten

Dabei wollte Heidi Klum eigentlich vier Mädchen mit ins Finale nehmen. Doch nach dem Halbfinale ließ Finalistin und Favoritin Vanessa Stanat plötzlich die Bombe platzen: Die 22-Jährige schmiss hin und verließ die Casting-Show freiwillig. Dabei hatte sie sich bei der Verkündung noch ebenso sehr gefreut, wie ihre Konkurrentinnen. "Natürlich ist es sehr schade, dass Vanessa nicht mit dabei ist", erklärte Model-Mama Heidi Klum wenig später.

Heidi Klum in Vorfreude auf GNTM-Finale: Wiedersehen mit Tom Kaulitz

Dennoch freut sich die Vierfach-Mama riesig auf das GNTM-Finale kommenden Donnerstag in Düsseldorf. "‪Ich habe noch einen Super Star als Überraschung fuer meine Mädchen und auch Euch.‬ Finale ... Finale ...Finale.....YIPPPPPPI‬", schreibt sie auf Instagram. Unter anderem werdenTyra Banks, Channing Tatum, Ellie Goulding und die Jonas Brothers beim "Germany's next Topmodel"-Finale anwesend sein, wie ProSieben aktuell verriet. Doch vor allem einem Act dürfte Heidi Klum entgegenfiebern: Tokio Hotel! Lange wurde bereits darüber spekuliert und nun ist es offiziell. Die Band von Heidis Verlobtem Tom Kaulitz wird ebenfalls bei GNTM auf der Bühne stehen.

Sie können das Instagram-Video nicht sehen? Klicken Sie hier!

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Wiedersehen nach Trennung durch Tokio-Hotel-Tour

Dafür hatte die Band im Terminplan ihrer großen Europa-Tour extra eine fette Lücke gelassen, so dass sie nun zwischen den Konzerten am22.05. in Stuttgart und am 25.05. in Berlin locker in Düsseldorf vorbeischauen können. Für Heidi Klum und Tom Kaulitz das langersehnte Wiedersehen nach der Trennung auf Zeit bedingt durch die Tour.

Heidi Klum und Tom Kaulitz nach GNTM-Finale 2019 noch einmal getrennt

Doch bereits danach müssen sich die 45-Jährige und der 29-Jährige schon wieder voneinander trennen. Denn die "Melancholic Paradise"-Tour läuft noch bis zum 21.06.2019. Dann findet das Abschlusskonzert in Moskau statt. Zuvor stoppt die Band unter anderem noch in Leipzig, Wien, Prag, Kopenhagen, Stockholm und Oslo. Was für ein Mammut-Programm...

fka/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser