Alphonso Williams tot

Finanzieller Ruin! DAS soll der Familie des DSDS-Stars helfen

Der Tod von "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner Alphonso Williams ließ nicht nur Fans der Castingshow fassungslos zurück. Auch der Familie des 57-Jährigen steht eine harte Zeit bevor: Den Hinterbliebenen droht der finanzielle Ruin!

mehr »
Von news.de-Redakteurin - 12.05.2019, 14.35 Uhr

Heidi Klum: Mit Baby-Bauch! GNTM-Chefin teilt private Videos

Heidi Klum hat auf Instagram vier sehr intime Videos geteilt. Es sind private Aufnahmen, in denen die Freundin von Tom Kaulitz sich schwanger und mit dickem Baby-Bauch präsentiert. Ihre Fans sind begeistert.

Heidi Klum zeigt auf Instagram sehr private Aufnahmen. Bild: dpa

Heidi Klum hat seit jeher ein sehr inniges Verhältnis zu ihrer Mama Erna Klum. Für die GNTM-Chefin ist ihre Mutter wohl eine der wichtigsten Personen in ihrem Leben, steht ihr immer mit Rat und Tat zur Seite und hilft zudem bei der Erziehung ihrer Kinder und ist diesen eine fantastische Oma. Anlässlich des morgigen Muttertages hat die 45-Jährige nun vier sehr private Videos auf Instagram geteilt.

Heidi Klum schwanger und mit Baby-Bauch auf Instagram

Es sind alte Aufnahmen, entstanden während Heidi Klums erster Schwangerschaft mit Tochter Helene. Die Videos zeigen offenbar die letzten Stunden vor der Geburt. Gemeinsam warten Heidi und Erna Klum auf die Ankunft der kleinen Leni. Ein erstes Video zeigt das Mutter-Tochter-Duo beim Entspannen auf der Couch. Heidis Mama strickt, um sich die Zeit zu vertreiben. "Bald hast es geschafft Mutter", hört man Heidi sagen. Daraufhin greift Erna Klum der "Germany's next Topmodel"-Chefin an den kugelrunden Babybauch und sagt: "Bald ham wers geschafft Kleine." Das Video kommentiert Heidi mit den Worten "Immer an meiner Seite meine Mama".

Heidi Klum zeigt auf Instagram Videos ihrer 1. Schwangerschaft

In einem zweiten Video hat Heidi Klum die Kamera an ihre Mama übergeben. Hier sehen wir Heidi Klum hochschwanger und mit dicken Baby-Bauch nach dem Mittagessen. Im dritten Video wird die Kliniktasche der werdenden Mutter inspiziert. Ganz ungeniert hält Heidi Klum einen unsexy aber bequemen Slip, ein stilltaugliches Nachthemd und einen Still-BH in die Kamera. Mama Erna Klum kommentiert das Geschehen mit sehr viel Humor: "Heut packen wir die Tasche, kleine Leni. Ich glaube es geht bald los. Die Mutter macht noch 'ne Modenschau. Ja wat nehm ich denn mit ins Krankenhaus? Was zieh ich denn morgen zum Frühstück an? Womit lauf ich übern Flur?" "Ich feier deine Mutti", zeigt sich ein Instagram-Fan begeistert.

Sie können das Video nicht sehen? Klicken Sie hier!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

I got it from my Mama #mothersday

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Sie können das Instagram-Video nicht sehen? Klicken Sie hier!

Heidi Klum als frischgebackene Mama beim Stillen

Beim letzten Video wird es ganz besonders intim. In dem kurzen Clip ist Heidi Klum zu sehen, wie sie ihrer neugeborenen Tochter Leni die Brust gibt. "and this is how it all began for me as a Mother ....day 1 with little Leni", schreibt die Verlobte von Tom Kaulitz zu dem Video.

Sie können das Instagram-Video nicht sehe? Klicken Sie hier!

Fans begeistert von Heidi Klums privaten Video-Aufnahmen

Ihre Fans sind schlichtweg begeistert, dass Heidi Klum derart private Aufnahmen mit ihnen teilt. Unter allen vier Videos finden sich unzählige positive Kommentare. "Wow. Mutig so etwas Privates mit uns zu teilen", "Danke für diesen persönlichen Einblick", "Finde ich toll, dass Du diese privaten Videos mit uns teilst" und "Oh mein Gott, wie süß und so schön normal. Deine Mama ist toll" lauten nur vier der Reaktionen.

Ein Baby für Heidi Klum und Tom Kaulitz?

Heidi Klum hat insgesamt vier Kinder von zwei Männern. Schon lange brodelt die Gerüchteküche, dass auch Heidi und ihr Verlobter Tom Kaulitz ein Baby planen. Bestätigt hat das Paar etwaige Baby-Pläne bisher nicht. Doch die Hoffnung der Fans auf ein Baby bei dem Model-Musiker-Paar bleibt ohne Frage bestehen. Zu alt ist Heidi Klum mit ihren 45 Jahren noch lange nicht. Man erinnere sich nur an Caroline Beil, die mit 50 Jahren noch einmal Mutter geworden ist.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser